No Cake & Ice Cream Tour

News am 1. August 2008 von Yoda

CAKE & ICE CREAM? UNLIKELY. SEPTEMBER IS JACK’S BIRTHDAY!

Jack Daniel feiert Geburtstag mit illScarlett und mit dir! Wie schon in den letzten zwei Jahren (mit Jet und den Stereophonics) gibts auch diesen September wieder Geburtstagsfeierei.

Die Kanadier illScarlett, die am 5. September 2008 ihr erstes Album All Day With It in Deutschland rausbringen werden heizen Euch dabei richtig ein! Die vier Jungs feiern daheim in Kanada mit ihrer übermütigen Mischung aus Indie-Rock, Punk und Ska schon große Erfolge und die coolen, kleinen Clubs, in denen sie mit uns nun den Geburtstag von Jack feiern, werden ihnen beim nächsten Besuch schon zu klein sein. Eine Einstimmung gibts bei MySpace.

Bei einem Rathausbrand in Lynchburg gingen alle Geburtsdokumente von JACK DANIEL verloren. Seitdem ist nur noch seinen Geburtsmonat, der September bekannt. Damit JACK’s Ehrentag aber garantiert nicht verpasst wird, wird vorsichts-halber jeden Tag im September gefeiert. Wir glauben, nicht jeder Brand hat so angenehme Folgen. Zu JACK’s 158. Geburtstag in diesem September gibt es keinen Kuchen und kein Eis. Es gibt Rock. Und du bist eingeladen. Willkommen zu JACK’s No Cake & Ice Cream Tour mit den kanadischen Newcomern illScarlett.

Die Tourdaten (Änderungen vorbehalten):

10.09.2008 Köln – Werkstatt
11.09.2008 Bochum – Zeche
12.09.2008 Hannover – Musikzentrum
13.09.2008 Stuttgart – Keller Klub
14.09.2008 München – 59:1
16.09.2008 Berlin – Magnet
17.09.2008 Hamburg – Knust
18.09.2008 Frankfurt – O25

Ab morgen (1.8.) könnt ihr unter www.jack-lives-here.de nicht nur die begehrten Tickets für die Tour, sondern auch eine Reise nach Lynchburg, Tennessee gewinnen. Solltest du dabei kein Glück haben, hast du die Möglichkeit, deine bei den jeweiligen Konzert-Locations zu kaufen. Kleiner Tipp: In die Clubs passen nicht viel mehr Leute rein als Lynchburg Einwohner hat (361) – wer zuerst kommt, rockt zuerst. illScarlett und JACK bieten dir neben den exklusiven Gigs auf www.jack-lives-here.de noch ein paar Geburtstagsgeschenke wie Free Downloads und Streams. JACK lädt dich zu seinem 158sten ein und drückt dir die Daumen. September is JACK DANIEL’S Birthday. Feel invited.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung