Summer Breeze 2010 – Bands bestätigt

News am 7. November 2009 von Steini

logoSB2010-kleinTja, manchmal geht es schneller als man denkt. Unser letzter Summer Breeze Open Air Newsbeitrag ist nicht mal knapp nen Monat her und schon gibt es Neuigkeiten zu berichten:

Die ersten Bands für das Summer Breeze 2010 stehen fest.

Und somit können wir heute verkünden, das Dark Funeral, Dark Tranquillity, Die Apokalyptischen Reiter, Hypocrisy, Obituary sowie Subway To Sally zwischen dem 19. und 21. August in Dinkelsbühl mit euch eine rauschende Party feiern wollen.

Die-Apokalyptischen-ReiterMit Dark Funeral, Dark Tranquillity und Die Apokalyptischen Reiter stehen zum 13. Summer Breeze Open Air alte Bekannte auf der Bühne, denn diese drei Bands waren auch beim 2007er Summer Breeze mit von der Partie.
Vor allem Die Apokalyptischen Reiter standen damals bei den Zuschauern hoch im Kurs und wurden unter die Top 5 beliebtesten Bands des Summer Breeze 2007 gewählt. Es ist daher zu erwarten, das sie auch 2010 Dinkelsbühl wieder kollektiv zum Ausrasten bringen, denn sie sind immer noch die Garanten für jede Menge gute Laune, Party, pure Energie und ihre ganz eigene, wahnwitzige Mischung aus diversen Stilistiken der extremen Musik.

ObituarZum ersten Mal dabei sind Obituary, obwohl sie schon über 20 Jahre im Geschäft sind und sich Ehrungen wie beispielsweise: „Das meist verkaufte Death Metal-Album aller Zeiten (‚The End Complete‘ von 1992)“ verdient haben. Wie damals stehen Obituary immer noch für kompromisslosen Death Metal der Alten Schule und liefern auf der Bühne ein todesmetallisches Brett ab. Na dann: Willkommen auf dem 2010er Summer Breeze LineUp.

Mit Hypocrisy steht im nächsten Jahr dann eine Band auf der Bühne, wo einige von Euch sagen werden: „ENDLICH“. Denn geht man nach den Bandwünschen, die die Veranstalter in den letzten Monaten von Euch erhalten haben, stehen die die Schweden und ihr hymnisch-melodischer Death Metal auch nach langer Bühnenpause noch sehr hoch bei euch im Kurs.
Zu guter Letzt wäre dann noch Subway To Sally… – mal ehrlich, zu dieser Band muss man ja nun wirklich nichts mehr schreiben, denn wer SIE nicht kennt…naja…!!!

SB_Flyer_DINA6_D_v2-kleinTickets
Wie schon erwähnt gibt es die Tickets für das Summer Breeze Open Air 2010 schon zu kaufen und die spezielle DVD Aktion für die ersten 10.000 Tickets sollte von Euch nicht vergessen werden. Wer also zum Ticket noch eine kostenlose DVD mit Livemitschnitten und Impressionen vom SUMMER BREEZE Open Air 2008 ergattern will, sollte sich schnell auf www.silverdust-shop.de einloggen und das 3-Tages-Ticket für 66,- Euro (inkl. Parking/Camping, zzgl. VVK-Gebühr) bestellen!

Der Summer Breeze Advents-Kalender
Wie schon im vergangenen Jahr wird es auch in diesem Jahr einen Advents-Kalender vom Summer Breeze Team geben. Vom 01. Dezember 2009 bis Heilig Abend werden jeden Tag neue Bands für das Summer Breeze 2010 bekannt gegeben. Somit könnt Ihr Euch 24 mal Überaschen lassen, denn wer sich hinter welchem Türchen versteckt ist noch geheim.

Und hier nochmal die wichtigsten Infos in Kürze
Was? SUMMER BREEZE Open Air 2010
Wann? 19. bis 21. August 2010
Wo? Dinkelsbühl
Was kostets? 3-Tages-Ticket ab 66,- Euro (zzgl. möglicher VVK-Gebühren)

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

2 Kommentare zu “Summer Breeze 2010 – Bands bestätigt”

  1. Nummer 1: Satan sagt:

    The Black Dahlia Murder müssen kommen!!!!!!!

  2. Nummer 2: MorphiumKeks sagt:

    Ich würde ja zu gerne kommen .. .____.
    \m/

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung