SLIME beim Ruhrpott Rodeo 2010

News am 31. Oktober 2009 von Ralf

ruhrpott rodeo 2010

Die Macher des Ruhrpott Rodeo schreien es lauthals heraus: SENSATION !!! SENSATION !!! SENSATION !!!! Gemeint ist damit die Rückkehr der Punkrock Legende von SLIME, die zum Rodeo 2010 ihren ersten Auftritt nach 15 Jahren machen werden!

Zusammen mit dieser besonderen Bandankündigung gibt es auch noch den Termin fürs Ruhrpott Rodeo 2010 – Pfingsten ist es – am 22. und 24. Mai 2010. Zielort für alle Punk und SLIME Fans ist dann der Flugplatz Schwarze Heide in Hünxe / Bottrop. Der Vorverkauf der Tickets hat auf der Homepage des Festivals schon begonnen.

Das Statement von Slime zu ihrer Rückkehr auf die Bühne liest sich wie folgt:

slime im ruhrpottWIR WOLLEN ES UND IHR WOLLT ES!

Nach jahrelangen massiven Versuchen seitens unserer Fans uns zurück auf die Bühne zu kriegen, können wir Euch nun mitteilen: Es ist soweit!

In 2010, passend zum 30 jährigen Jubiläum der Band, werden wir nochmal die Bühne entern.

Wir werden einige Festivals im Sommer und dann im Herbst – eine schöne Runde mit eigenen Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.

Die Gründe?

1. Wir haben Bock nochmal richtig abzurocken
2. Live Shows waren immer unsere größte Stärke
3. Viele Leute waren damals, bei unserer letzten Tour 1994, zu jung um uns live zu sehen (und die Alten können auch mal wieder ne gehörige Portion SLIME ab)
4. Unsere Texte sind aktueller denn je, denn geändert hat sich diese Welt höchstens zum Negativen
Wir sehen uns in 2010
PUNK LEBT WEITER!

Die Veranstalter des Ruhrpott Rodeo 2010 werden in den nächsten Tagen weitere Bands bekannt geben. In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schonmal die Ticketpreise anschaun und das nötige Kleingeld zusammenkratzen… Tagestickets gibt es für 28Euro und das Festivalticket kostet 44Euro. Zu haben sind die Tickets erstmal nur auf der Festivalhomepage.

www.ruhrpott-rodeo.de

7 Kommentare zu “SLIME beim Ruhrpott Rodeo 2010”

  1. Nummer 1: die Festivalhopper sagt:

    Hier kommt der nächste Kracher für das Ruhrpott Rodeo 2010:
    WIZO SIND ZURÜCK!!! und machen ihren ersten Auftritt nach 5 Jahren Bandpause beim Ruhrpott Rodeo.

    Mit den exklusiven ersten Auftritten von WIZO und SLIME geht das Ruhrpott Rodeo in die Punkrockgeschichte ein. Und das ist lange noch nicht alles. Weitere Kracher folgen.

    Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren unter
    http://www.ruhrpott-rodeo.de

  2. Nummer 2: Ruhrpott Rodeo mit neuen Bands! | Festival News sagt:

    […] The Revolvers und andere sind neu fürs Ruhrpott Rodeo 2010 bestätigt. Wizo und Slime (wir berichteten) sind ebenfalls […]

  3. Nummer 3: Janko Markus sagt:

    Hallo ich habe mal eine Frage an welchem Tag genau spielen denn Slime auf dem Ruhrpott Festival am 22. Mai oder am 23 Mai ?? Und wann und wo im Herbst haben Slime dann Ihre eigene Show ?? mfg. M , J !!

  4. Nummer 4: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Janko,

    wir haben mal beim Veranstalter nachgefragt:

    Slime spielen am 22.5. und Wizo am 23.5.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  5. Nummer 5: Alexandra sagt:

    Hey.
    Könnt ihr mir wohl auch sagen, wann Real Mckenzies beim Ruhrpott Festival spielen ? Danke schonmal im vorraus !
    Liebe Grüße

  6. Nummer 6: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Alexandra,

    laut der Homepage http://www.ruhrpott-rodeo.de spielen die echten McKenzies am 22. Mai 2010 :-)

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  7. Nummer 7: manuel sagt:

    Das wird richtig geil.
    Hoffentlich spielen sie auch Bullenschweine

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung