Wacken 2010 – Bandwünsche?

News am 18. September 2009 von Yoda

Wacken-2010-BandwuenscheLange ist Wacken 2009 noch nicht vorbei und schon trudeln bei uns die ersten Bandwünsche für Wacken 2010 ein. Hinterlasse hier als Kommentar deine Bandwünsche. Hier gibts Wacken-Tickets.

Ausdrücklich muss gesagt sein: Festivalhopper ist nicht der Wacken Veranstalter! Allerdings ist Festivalhopper eine gute Adresse wenns um Festivals und Bandwünsche geht. Viele Veranstalter lesen bei uns mit und lassen sicher gern von Euch – von Fans und Festivalbesuchern – inspirieren wenn es um das Band- Booking geht!

Für Wacken 2010 stehen mit IMORTAL Wacken-2010-Wuenscheund Corvus Corax bereits die ersten Bands fest (wir berichteten). Vom 05.-07.08.2010 findet das berühmteste Metalfestival der Welt das nächste Mal statt, diesmal unter dem Motto “Faster Harder Louder” – streichts Euch ruhig schonmal im Kalender an!

So langsam müssten -zumindest bei den Veranstaltern der großen Festivals- die Planungen fürs nächste Jahr anlaufen. Aber auch aus dem Grund, dass ihr uns nicht weiter mit Emails, Bandupdates und Bandwünschen überhäuft, sei Euch hier ab sofort die Gelegenheit gegeben Bandwünsche zu äussern! Schreibt einfach hier als Kommentar Eure Meinung und Eure Wünsche für das Wacken Open Air 2010! – Bandwünsche und gern auch ‘sonstiges’, Meinungen zu Wacken, Jubelschreie, Kritik, wasauchimmer. Wie gesagt, viele Veranstalter lassen sich gern bei den Planungen inspirieren.

386 Kommentare zu “Wacken 2010 – Bandwünsche?”

  1. Nummer 1: shagarath sagt:

    auf alle fälle DIMMU BORGIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und dann noch Finntroll, Eluveitie, Nightwish, Kittie!!!!!!!

  2. Nummer 2: Ani sagt:

    Auf JEDEN Fall EISREGEN =)
    Das wäre total genial…

  3. Nummer 3: Egal sagt:

    Toll wären Sonic Syndicate, Nightwish und auf alle Fälle in Extremo!!!

  4. Nummer 4: Sunny sagt:

    Alice Cooper ,oohmp, Rob Zombie,samsas traum und him wären nicht schlecht

  5. Nummer 5: Markus sagt:

    in extremo, heaven shall burn, in flames, megaherz, amon amarth, disturbed, Girugämesh un killswitch engage^^

  6. Nummer 6: Dixon sagt:

    In Flames. We Butter the Bread with Butter. Hanni Kohl. Callejón. Bring me the Horizon. Enter Shikari. Underoath.

  7. Nummer 7: Jannööööök sagt:

    Heaven Shall Burn! In Flames! Schandmaul MUSS sein! ! Finntroll!

  8. Nummer 8: inflames sagt:

    ES sollte unbedingt wie im 2009 Hammerfall, InFlames, AmonAmarth sein zusätzlich Soilwork, Blind Guardian, Unearth, Sonata Arctica spielen (zum Glück spielt schon Arch Enemy)

  9. Nummer 9: deathcoremensch sagt:

    Suicide Silence + Waking the Cadaver :D

  10. Nummer 10: bob sagt:

    Bandwünsche: Disturbed und Slyer :D

  11. Nummer 11: Der Typ sagt:

    The Black Dahlia Murder, Mastodon, Anthrax!
    Disturbed? Him? Aus welchem Kindergarten kommt ihr denn gekrochen?

  12. Nummer 12: >_> >_ sagt:

    Clueso & Panic!at the Disco … obwohl die ja eher unwahrscheinlich kommen werden oda? ;D

  13. Nummer 13: Metallady sagt:

    janz toll wäre SLIPKNOT,FIVE FINGER DEATH PUNCH und DISTURBED!!!!;)

  14. Nummer 14: BurnOut sagt:

    Ich will slipknot und Five Finger death Punch sehen!!!
    Einfach zu geil!!

    \m/

  15. Nummer 15: Micha sagt:

    Slipknot, Motörhead, Rammstein, System of a Down, Die Ärzte, Toten Hosen, Böhse Onkels usw.

  16. Nummer 16: Bullet sagt:

    Ich fände Asking Alexandria richtig genial!
    Auch Parkway Drive wäre nicht fehl am Platze, meiner Meinung nach. =D
    Des weiteren: All That Remains, Sea of Treachery, Silent Civilian.
    Freu mich schon aufs Fest! \m/

  17. Nummer 17: Johannes sagt:

    Ganz wichtig wäre Amon Amarth, ansonten wäre geil: Melechesh und In Flames.

  18. Nummer 18: Matze sagt:

    Slipknot. wäre richtig GEIL Wenn die spielen würden

  19. Nummer 19: Chrissy sagt:

    Evanescence wäre total klasse und Eluveitie :)))

  20. Nummer 20: lysa sagt:

    Cradle of fitlh!

  21. Nummer 21: Metalfreak sagt:

    Ich will Disturbed, In Flames, Metallica, Slipknot, Anthrax, Motörhead und Hammerfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  22. Nummer 22: dr.stock sagt:

    Motörhead!!!! Die gehören doch schon fast zum Inventar!

  23. Nummer 23: Rabenfeder sagt:

    Samsas Traum wär schon geil aufm W:O:A =)

    Keine Ahnung, obs schon jemand erwähnt hat:
    METALLICA!!!!!!!!!!!!!
    C’mon, obey your master!

  24. Nummer 24: Ditschi sagt:

    Holt “The Claymore”!!!
    Die Jungs haben es wirklich verdient!

  25. Nummer 25: Hendrik S. sagt:

    Bandwunsch?? ganz klar Heaven Shall Burn die jungs sind der HAMMER!

  26. Nummer 26: cheffenberg sagt:

    um jeden preis nochmal AIRBOURNE!!!
    die jungs sind der hammer! ACDC des 20sten Jahrhunderts!!

  27. Nummer 27: Lord Mörendröt sagt:

    100% OPETH!!!!Eisregen; Amon Amarth;Mastodon.
    und bitte kein Slipknot etc..Wenn die spielen stehn dann 100 12-14 Jährige vor der Bühne.(Obwohl das auch wieder sehenswert wäre.)

  28. Nummer 28: Kevin sagt:

    helloween wär der hammer oder villt pretty maids ,Doro, Metallica

  29. Nummer 29: Lasse sagt:

    ensiferum!!,heaven shall burn, disturbed

  30. Nummer 30: mario sagt:

    ich möchte die onkelz sehen beim wacken

  31. Nummer 31: armin sagt:

    hammerfall amon amarth in flames in extremo

  32. Nummer 32: lude sagt:

    TOOL, MESHUGGAH, CEPHALIC CARNAGE, AGORAPHOBIC NOSEBLEED, SLAYER, MUNICIPAL WASTE, GAMA BOMB, KREATOR und DESTRUCTION und ich würde FREI DREHEN!!!!!!

  33. Nummer 33: TikiSimo sagt:

    DYING FETUS, BEHEMOTH, MESHUGGAH, DOWN, HANDFULL OF HATE, ROTTING CHRIST

  34. Nummer 34: Nicholas sagt:

    Metallica auf JEDEN fall
    sonst vielleicht noch Green Day

  35. Nummer 35: Amice34 sagt:

    Viele Top-Bands sind schon genannt worden , ich würde gern mal der jungen Band ” Asylum Bedlam ” ne Chance geben , find sie einfach klasse schon wegen ihrer Texte

  36. Nummer 36: ChaosCommander sagt:

    SODOM!, Blind Guardian, Der W, Rammstein, Ozzy, Metallica, Doro, Manowar

  37. Nummer 37: nico sagt:

    Sepultura

  38. Nummer 38: apo sagt:

    Metallica, Monster Magnet, Rammstein ,Kiss, Marylin Manson

  39. Nummer 39: KBruss sagt:

    LINKIN PARK !!!

  40. Nummer 40: lucifers angel sagt:

    Rammstein & Korn

  41. Nummer 41: Jenni sagt:

    BRING ME THE HORIZON !! :)

  42. Nummer 42: Sascha sagt:

    JA AUF JEDEN BRING ME THE HORIZON !!!

  43. Nummer 43: Madde sagt:

    auf jeden wären ma richtig geil metallica, trivium, iron maiden, the agonist und bullet for my valentine unbedingt

  44. Nummer 44: K!L! sagt:

    Eigendlich ist Wacken(Open Air) ja schon richtig GEIL!
    Aber aus meiner Sicht fehlt da einfach IN EXTREMO. HEAVEN SHALL BURN und oder IN FLAMES!
    Naja Wenn die Bands (oder eine) noch kommen den wird es mit einer der geilsten Festivals die es je gab und geben wird.
    Aber weiß irgendjemand wieso In Extremo nicht kommen???

  45. Nummer 45: MEEEEE :) sagt:

    the sorrow!!!!!!!!! Bitte bitte bitte!!!

  46. Nummer 46: TheChosen1 sagt:

    @K!L!: wie wärs mal als Argument mit: die waren 2009 schon da?
    alle drei :P

  47. Nummer 47: TESTAMENT sagt:

    ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER TESTAMENT FREUEN !!!!!! IS DIE GEILSTE THRASH METAL BAND DER WELT UND DARF AUF KEINEM FETIVAL FEHLEN!!!!!!!!!!

  48. Nummer 48: Tiduz sagt:

    Soilwork & Alestorm wären halt geil vllt noch Finntroll und Eluveitie ;D

  49. Nummer 49: sephiroth sagt:

    Dimmu borgir, nightwish, Bullet for my vallentine <= unbedingt, metallica, merilyn manson

  50. Nummer 50: pete sagt:

    ist schon traurig das beste und grösste metal open air der welt und es war noch nicht metallica da! wenn die band zuviel geld fordert wäre es auch schlimm weil die da hin gehören wie die butter aufs brot!!!

  51. Nummer 51: BabsyB63 sagt:

    Inner-Change!

  52. Nummer 52: Metalhead24071993 sagt:

    Finntroll
    Amon Amarth
    Airbourne
    Samsas Traum
    \m/METAL UP YOUR ASS\m/

  53. Nummer 53: Dave sagt:

    Amon Amarth, We butter the Bread with Butter, in Extremo, Bring Me The Horizon, Arsonists get all the Girls, Here comes the Kraken^^

  54. Nummer 54: Sun sagt:

    SONATA ARCTICA und BLIND GUARDIAN

  55. Nummer 55: Maddin sagt:

    AMON AMARTH, MACHINE HEAD nochmal!
    Zusätzlich Five Finger Death Punch und Abandoned
    und – um die mal gesehen zu haben – Legion of the damned, sowie Hatebreed.

    Aber der allergrößte Knaller wäre ja – TENACIOUS D!!!!!

  56. Nummer 56: Deville sagt:

    ha bandwünsche gäbe es viele aber wenn mann mal gern auf dem wacken sehen wollen würde wäre u.a. Paradise Lost / The 69 Eyes / Godsmack oder auch weil ihr ja immer ein paar psychobilly/ punkabilly bands habt wäre Demeted are Go richtig geil

  57. Nummer 57: Giganesh sagt:

    Bandwünsche
    na geil wären Hammerfall, Alestorm, Sonata Arctica, Megadeth, Powerwolf,
    Brocas Helm und Sabaton.
    \m/

  58. Nummer 58: Micha sagt:

    Lordi, Nightwish & Dope währen auch geil !!! :D

  59. Nummer 59: jürgen sagt:

    Stimmt es das Twisted Sister bestätigt sind, wäre absolut supergeil !

  60. Nummer 60: momo sagt:

    eluveitie,hammerfall,bullet for my valentine,metallica,rammstein,bring me the horizon,in flames,slipknot,avenged sevenfold
    und noch so viele mehr :]

  61. Nummer 61: Simone Leins sagt:

    Rammstein – Ärzte – Placebo – Gossip – Rammstein – Ommph
    Was nicht schlecht wäre Freikarten und meine Bändwünsche dazu :-)

  62. Nummer 62: joe sagt:

    ich wäre mal fü nen newcomer namens TONCHIRURGIE ihr könnt ja mal bei myspace gucken und hören wie die sind ich find sie geil!!!
    sonst slipknot,bullet for my valentine,cannibal corpse, ärzte,devildriver,disgorge,asp,schandmaul,subway to sally,six feed under,luna luna,attempted arson,rammstein,korpiklani und achtet bitte darauf das es auch RICHTIGE metal-bands sind also kein gossip

  63. Nummer 63: Marcel sagt:

    Hammerfall (Natural High)

    Joacim Cans Fields of Yesterday°!!!!!!!!!!!!!

  64. Nummer 64: Deville sagt:

    Paradise Lost, Darkseed, Torture Killer, Hatebreed, Chimaira, Psycho Choke, Finsterforst, Parkway Drive, Nachtmahr, The 69 Eyes, Forporgent, es gibt so viele……

  65. Nummer 65: Merle. sagt:

    Mein freund würde sich gerne die Band Sodom wünschen.

    SODOM.

  66. Nummer 66: Belle sagt:

    1.Korn ,wäre so hammer geil!
    2. Slipknot
    3. Carach Angren
    4. Amon Amarth

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung