Rock am Ring Tickets gewinnen!

News am 20. Mai 2009 von Ralf

rock am ring ticket 2009Für alle Rock am Ring Fans, die bisher beim Ticketverkauf leer ausgegangen sind, haben wir nun gut 2 Wochen vor dem Festival noch eine ganz besondere Aktion! Offiziell ist das Festival ja schon ausverkauft, auch wenn gelegentlich nochmal Tickets bei Eventim verfügbar sind…

Bei den Festivalhoppern gibt es nun die Chance, 2 Tickets für Rock am Ring völlig kostenlos abzustauben! Die Karten werden von Festivalhopper.de gesponsort und einzeln verlost. Alles was ihr dafür tun müsst, ist an unserem kleinen Gewinnspiel teilnehmen… Weil Festivalhopper ein reines Online-Medium ist, haben wir uns diesmal auch 2 speziell auf die Onlinewelt zugeschnittene Teilnahmemöglichkeiten ausgedacht:

1. Möglichkeit für Blogger

Schreibt auf eurem Blog einen Artikel zu unserer Rock am Ring Verlosung und verlinkt hier auf diesen Beitrag. Dabei ist es völlig egal, ob ihr vom eigenen Blog aus schreibt, von Myspace, WordPress, Blogspot, Lifewriter oder wo auch immer ihr euren Blog habt… Es zählt nur, dass ihr über die Aktion schreibt und hierher verlinkt.
(Falls ein Trackback nicht ankommt, könnt ihr auch in den Kommentaren einen Hinweis mit Link zu eurem Blog hinterlassen – auch damit wir eure Mailadresse haben.)

2. Möglichkeit für Twitterer

Seit ein paar Monaten nutzen wir den Kurznachrichtendienst Twitter für News und Aktionen. Deshalb können nun alle, die den Festivalhoppern bei Twitter folgen beim Gewinnspiel teilnehmen. Dazu einfach @festivalhopper folgen und diesen Tweet twittern (einfach klicken!), damit eure Follower davon erfahren.
(Wer uns schon folgt, kann einfach durch einen retweet mitmachen. Wir registrieren die Tweets und alle kommen in den Verlosungstopf. Wer will, kann auch hier wieder einen Hinweis auf seinen Tweet hinterlassen.)

Teilnahmebedingungen:

tickets rock am ring In jeder der beiden Gruppen wird eines der beiden Tickets verlost. Wer ein Blog und einen Twitter-Account hat, der kann somit 2mal teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Teilnahmeschluss wird auf den 27.Mai 2009 18Uhr festgelegt. Die Verlosung und Versand der Tickets erfolgt direkt danach bzw am 28.5.2009.

Wer noch Fragen zum Ablauf des Gewinnspiels hat, kann diese gern in den Kommentaren stellen.

Viel Glück mit den Rock am Ring Tickets wünschen euch die Festivalhopper!

Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere Verlosungsaktionen starten! Wer diese nicht verpassen will, der folgt uns entweder bei Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed für die Newsartikel. Damit verpasst ihr sicher keine unserer Aktionen…

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

81 Kommentare zu “Rock am Ring Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: Rainer Mayntz sagt:

    Wie gerne würde ich die Karten gewinnen! !!!!!

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung