Rock for Nature – LineUp + Tickets

News am 21. Juli 2008 von Yoda

Noch gibt es Tickets für das Rock for Nature, das Festival, das 40 Jahre danach” an das legendäre Woodstock-Festival erinnern soll. Auf einem 300.000 qm großen Öko-Weizenfeld findet vom 22.-24.8.2008 in Wolpertshausen nahe Schwäbisch Hall dieses Spektakel statt. Einer freut sich schon besonders auf Rock for Nature, einer der auch schon vor 40 Jahren in Bethel, New York bei Woodstock dabei war: Joe Cocker. Das Interview zum Festival gibts bei besh.de. Das LineUp kann sich insgesamt wirklich sehen lassen: Neben Legenden wie Joe Cocker, Joy Fleming, Ex-Supertramp-Frontmann Roger Hodgson, Nena und The Scorpions, spielen auch neue Stars wie Ich + Ich und Wir Sind Helden.

Ausserdem noch mit dabei: Lightwood, Abba Explosion, Alley Cats, Basement, Bk Allstars, Die Dicken Kinder, Donny Vox Band, Edsp, Float, Friends Live, Gonzo N Friends, Good News, Hautnah, Human Zoo, Magic Accoustic Guitars, Mordom, Peaches In Wonderland, Push, Radiopilot, Reggae Minister, Scheinfrei, Stone The Crow, Submarien, The Poem Is You, True Calling, Tune Circus und Wendrson. Wir empfehlen jetzt schnell noch Tickets sichern – nur so seid ihr wirklich sicher dabei sein zu können.

Ein Kommentar zu “Rock for Nature – LineUp + Tickets”

  1. Nummer 1: Festivaltipps für das Ende des Sommers | Festival News sagt:

    […] Nature bei Wolpertshausen. Das Festival findet zwar das erste Mal statt, hat aber schon allein vom LineUp her den Sprung zu den großen Festivals geschafft! Künstler und Bands wie Joe Cocker, The […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung