Rock Werchter Lineup komplett – letzte Tix

News am 9. April 2009 von Ralf

rock werchter 2009Für das belgische Festival Rock Werchter wurde nun das grandiose Lineup vervollständigt. Beim RockWerchter vom 2. bis 5. Juli 2009 spielen in diesem Jahr wirklich fast alle Bands mit Rang und Namen, die diesen Sommer durch Europa touren. Abgesagt haben die Flaming Lips.

Mit einem Lineup wie dem vom Rock Werchter ist es auch nicht schwer, alle Tickets für das Festival zu verkaufen. Deshalb sind die Komplett-Tickets schon alle weg und es gibt nur noch vereinzelt Tagestickets.

Neben den schon bekannten TopActs wurden nun noch die letzten „Auffüller“ bekanntgegeben: Metro Station – ein aufsteigender Stern am Pop-Himmel aus den USA, noch 5 weitere belgische Bands: Arsenal (die elktronischste), Milk Inc (die Party-Garanten), Triggerfinger (die rocken ganz laut), Lady Linn & Her Magnificent Seven (die mit Soul) und Jasper Erkens (das jüngste Talent).

Super Lineup

Weil man beim Rock Werchter 2009 wirklich ein gelungenes Lineup zusammengebaut hat, kann man dort Anfang Juli von Metallica, NIN, Limp Bizkit über The Killers und The Prodigy bis hin zu Oasis und Placebo auf den Bühnen erleben. Alle bestätigten Bands könnt ihr im Festivaleintrag einsehen. Das gute und ausgewogene Lineup ist sicherlich auch mit dafür verantwortlich, dass die Tickets fürs RockWerchter schon teilweise ausverkauft sind.

Die Tickets sind fast alle weg

Alle 69.000 4-Tages-Tickets fürs Werchter sind schon weg. Von den Tagestickets (auch immerhin 11.000 pro Tag) sind für Freitag und Samstag ebenfalls schon keine mehr verfügbar. Also bleiben nur noch Donnerstag und Sonntag als mögliche Besuchstage beim Rock Werchter 2009 übrig. Ebenfalls noch erhältlich sind die Camping-Tickets und Getränke-Karten.

Die Veranstalter haben auf 2 Ticket-Websites www.proximusgoformusic.be und www.teleticketservice.com mittlerweile Wartelisten eingerichtet aber ob man damit noch ein begehrtes Ticket bekommt, ist ungewiss. Alle reservierten aber unbezahlten Tickets werden dort irgendwann verteilt. Auf ihrer Website rufen die Veranstalter zum Boykott der Zweit-Ticket-Verkäufer und warnen davor, dass weiterverkaufte Tickets nicht mehr zum Einlass berechtigen, wenn dies entdeckt wird.

Alle weiteren Infos zum Rock Werchter auf www.rockwerchter.be

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung