VVK Bang Your Head 2009 gestartet

News am 6. Juli 2008 von Ralf

BYH - Bang your HeadÄhnlich wie im letzten Jahr halten es die Macher des Bang Your Head Festivals wieder mit dem guten alten Motto: Nach dem Festival ist vor dem Festival und starten deshalb direkt nach dem erfogreich absolviereten BYH 2008 mit dem Vorverkauf für das neue ByH 2009 im nächsten Jahr.

Der Termin für das Bang Your Head 2009 steht damit auch schon fest. Die größte Rock- und Metalparty findet demnach am 26. und 27. Juni 2009 in der Balinger Messehalle statt. Für alle Schnellentschlossenen gibt es ein tolles Angebot: Der Vorverkauf für 2009 wird mit dem ultimativen Frühbucherpackage eröffnet!

Zum Vorjahrespreis von 65,- EUR (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr) erhalten die ersten 1500 Ticketbesteller neben der Eintrittskarte auch das streng limitierte Gratisshirt „On The Eighth Day…“ aus 100% Baumwolle (s. Abb. unten). Also, schnell ab in den Ticketshop und dieses tolle Angebot sichern! Bis zum 31.12.2008 sind Bestellungen ab einem Warenwert von 200,- EUR übrigens wieder portofrei…

Alle weiteren Infos auf der Homepage des Festivals www.bang-your-head.de

Ein Kommentar zu “VVK Bang Your Head 2009 gestartet”

  1. Nummer 1: Bang Your Head - erste Bands bestätigt | Festival News sagt:

    […] hat, kann ja jetzt beim Festivaltickets ordern gleich noch etwas stöbern. Der Vorverkauf läuft ja schon.. weiteres dazu auf der Homepage des Festivals […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung