Die Toten Hosen bei Rock am Ring!

News am 30. November 2007 von Ralf

Bei unserem inoffiziellen Wunschkonzert für die Rock am Ring Bands waren die Toten Hosen mit knapp 30 Stimmen ja schon ziemlich weit vorn dabei und wer erinnert sich nicht gern an die bisherigen großartigen Auftritte der Hosen bei Rock am Ring und Rock im Park 2004. Umso erfreulicher war heute dann die Nachricht direkt von der Band, dass die Toten Hosen auch 2008 bei Ring und Park rocken werden!

Eine offzielle Bestätigung durch die Veranstalter MLK steht zwar noch aus aber wir nehmen die Toten Hosen jetzt schon mal in die Liste mit auf… Wie ist eure Meinung zu den Hosen? Nur noch ausgelutschte Altpunker oder doch noch immer für ein Spitzenkonzert zu haben?

11 Kommentare zu “Die Toten Hosen bei Rock am Ring!”

  1. Nummer 1: Kai sagt:

    sehr gut! hab ich’s doch im urin gehabt! ;-)

  2. Nummer 2: Christine sagt:

    Ein Traum geht in Erfüllung. Was habe ich gehofft, dass die Toten Hosen dabei sind!

  3. Nummer 3: Kai P. sagt:

    Jawolllllll!!!!…Die Hosen sind da…Ich bin da!!!!

  4. Nummer 4: cid sagt:

    fin ich jut ^^ jez nur noch metallica & alles is FÄÄTT
    so isses yahyahyah..aba ey..offspring wären auch geil so aufer center stage ^^ ..slipknot?!
    : D

  5. Nummer 5: dth freak 89 sagt:

    JAAA! So seh ich das gerne! Die Hosen machen ihr Comeback im Wohnzimmer und sie werden es so richtig krachen lassen! Ich bin dabei!

  6. Nummer 6: Andi sagt:

    Ticket gekauft ;)
    very nice

  7. Nummer 7: Namilein sagt:

    Natürlich Queens of the Stone Age !!!

  8. Nummer 8: Tender666 sagt:

    na wo die hosen sind, bin ich ! erste mal rock am ring und dann auch noch mit den hosen –> BESSER GEHTS NICH !!! :) *freuwieblöd*

  9. Nummer 9: djrj sagt:

    Also ein einzelnes Hosen-Konzert in NRW wäre mir lieber…
    … und wahrscheinlich deutlich billiger!

  10. Nummer 10: Rock am Ring Bands offiziell bestätigt | Festival News sagt:

    […] Und was für Bands! Es wird im nächsten Jahr Heimspiele für Metallica und die Toten Hosen geben, die wieder an den Ring und in den Park zurückkehren. Und der dritte große […]

  11. Nummer 11: madeleine sagt:

    endlich ich habe e´cht gehofft das die hosen wieder áuftreten und endlich geht es in erfüllung.die legen bestimmt wieder so n geilen auftritt hin wie die letzten male. juhu.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung