Highfield komplett

News am 3. August 2007 von Ralf

Der Countdown läuft, in wenigen Wochen öffnet das Highfield-Festival 2007 seine Tore… Dann gibt es bestimmt wieder angenehme Temperaturen und man kann in der Menge vor der Bühne tanzen oder vor den Zelten chillen oder …

Die Veranstalter verkünden nun mit Vorfreude, das mit den letzten vier interessanten Neuzugängen das Line-Up für dieses Jahr komplett ist. Neu dabei sind jetzt noch: ANAJO, HAYSEED DIXIE, POLARKREIS und THE TWANG UK.

Auch in diesem Jahr wird es wieder Tagestickets für 45 € inkl. Gebühren für jeden der einzelnen Tage geben. Die kompletten Highfield-Tickets kosten 79,- Euro inkl. Campen und Vorverkaufsgebühren, zzgl. 5,- € Müllpfand und sind an den bekannten CTS-Vertragsvorverkaufsstellen und natürlich auch bei uns erhältlich. Das Parken ist nicht im Ticketpreis enthalten, sondern wird wie jedes Jahr zusätzlich mit 5,- Euro berechnet!

Ein Kommentar zu “Highfield komplett”

  1. Nummer 1: Festival News » Highfield, Chiemsee & Frequency sagt:

    […] Änderungen im Line-up […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung