Highfield bestätigt 4 Headliner und weitere Bands 2024

News am 19. September 2023 von Ralf

Nur einen Monat nach dem Highfield 2023 geben die Veranstalter die ersten Künstlerinnen und Künstler für das HIGHFIELD 2024 bekannt. Termin für das nächste Highfield ist vom 16. bis 18. August 2024 heute werden schon vier Headliner präsentiert: Rise Against, Peter Fox, Cro und Provinz werden am Störmthaler See vor den Toren Leipzig den Freitag und Samstag abschließen. Die beiden Headliner-Slots für Sonntag sind noch frei.

Wenn die Sonne am Störmthaler See untergeht und die Bands ihre größten Hits spielen, dann läuft das Highfield Festival! Obwohl der Festivalsommer gerade erst vorbei ist, kann man sich mit den neuen Bands fürs Highfield 2024 schon mal aufs nächste Jahr freuen.

Auch Indie Rock-Ikonen The Kooks, Ausnahme-Sänger Bosse und Rap-Sensation Ski Aggu werden zum Highfield 2024 kommen und bieten garantiert umjubelte Live-Auftritte. Dem stehen auch die Punk-Ikonen der Donots und Flogging Molly sowie Folk-Pop-Größe Bukahara in nichts nach, die genauso wie Makko, $oho Bani und Ennio bestätigt sind.

Zudem werden Montreal, Rogers und Fjørt ihr Publikum begeistern, das sich auch auf Shows von Domiziana, Schmutzki, Dilla und Antje Schomaker freuen darf. Wer sich das alles nicht entgehen lassen will, der kann schon jetzt bei den Ticketangeboten zugreifen – für aktuell 159 Euro und ab Donnerstag dann schon für 179 Euro.

Alles weitere auf www.highfield.de

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung