Tourabschluss Feine Sahne Fischfilet in Bamberg

News am 30. Dezember 2019 von vollgas

So wie auf diesem Foto sah man Monchi öfters:

Sprachlos, Kopf schütteln, einfach nur glücklich.

Warum war klar, die Tour durch 15 Städte von Feine Sahne Fischfilet nahm in Bamberg in der Brose Arena einen fetten Abschluss. Tourabschluss vor fast ausverkauftem Haus, die Tour war top, der Festivalsommer lang.

Die Leute kamen von überall her, Wahnsinn was manche auf sich nehmen um bei so einem Fest dabei zu sein, Respekt. Vom Bänker bis zum Punker war alles dabei, vereint in der Sache, für viele war das Motto des Abends: „Keiner muss Nüchtern sein“.

Nochmal „Alles auf Rausch“, absoluter Abriss in Bamberg war angesagt und dann will sich Feine Sahne Fischfilet erstmal eine Pause gönnen.
Aber erstmal wurde ordentlich gefeiert, getanzt, gepogt & ausgerastet.

Waving the Guns, Hip-Hop aus Rostock, durften, von Monchi angekündigt, als erstes auf die Bühne und brachten die Crowd schon mal auf Betriebstemperatur.

Feine Sahne Fischfilet, die Polit-Punk-Band aus Meck-Pom, kennt nur eins auf der Bühne, und das ist Vollgas. Die Secs im Graben wussten was da auf sie zu kommt, die Crowdsurfer schwebten in Massen gen Bühne.
Am Einlass wurde man von Kopf bis Fuss kontrolliert, trotz allem waren viele Bengalos und Rauch in der Arena. Geile Bilder die da entstehen, aber leider auch sehr gefährlich!

Während den Songs von Feine Sahne Fischfilet wurde viel erzählt, über die Tour, über Leute die der Band nahe sind, über Erlebnisse. Es wurden auch immer wieder Leute auf die Bühne geholt, die sich feiern lassen durften.
Monchi und seine Jungs rockten die Arnea in Grund und Boden, alle „Hits“ wurden gespielt und von der Crowd ordentlich abgefeiert. Kurze Verschnaufpausen zwischen den Songs, aber dann gleich wieder voll drauf. Yes, so muss es sein, dass ist noch Punk-Rock.

Was ein Jahresabschluss & Tourabschluss.

Vielen Dank dafür, Feine Sahne Fischfilet!

Wir vermissen euch jetzt schon, Feine Sahne Fischfilet! Geniesst die verdiente Pause, und kommt gestärkt wieder zurück.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung