Winterworld 2018 – 2×2 Tickets gewinnen!

News am 12. Januar 2018 von Yoda

Drei Floors, 10 Stunden, 20 Acts – das ist mehr als ein WarmUp für 2018. Die WinterWorld am 20.Januar (20-06 Uhr) in der dm-Arena Karlsruhe ist der Turbo mit Kickstart ins Partyjahr.

Nach der gelungenen Karlsruhe-Premiere im vergangenen Jahr, geht es nun mit 20 TopDJs und LiveActs der elektronischen Musikszene in 2018 weiter!

DJ Rush, Klaudia Gawlas, Lexy & K-Paul, Neelix und Netsky sind unter anderem mit dabei – sowie vermutlich rund 10.000 Besucher. Aufgrund von Terminschwierigkeiten in Frankfurt wurde im letzten Jahr ein Umzug nötig. Die Fans von Techno, House und EDM werden nun das zweite Jahr nach Karlsruhe pilgern. Bei der insgesamt 16. Ausgabe von WinterWorld wird mit einem hochkarätigen LineUp auf drei Floors von 20-06 Uhr gefeiert.

TrophyWinterworld Tickets 2018
Your Entries
0
Total Entries
13
Days Left
Ended
Für deine Chance auf zwei Winterworld Tickets 2018 (Gästelistenplätze) trage hier Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse ein. Ausgelost wird am 16. Januar 2018. Die Winterworld findet am 20.Januar 2018 in der dm-Arena in Karlsruhe statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Veranstaltung + Teilnahme ab 16 Jahre: im Gewinnfall ist dann aber eine mind. 18-jährige Begleitperson und "Muttizettel" nötig)
This contest expired.

Die WinterWorld ist eine Veranstaltung für Besucher ab 16 Jahren. Unter 18 Jährige benötigen aber eine erwachsende Begleitperson inkl. Muttizettel. Mit der Begleitperson können unter 18-Jährige natürlich bis zum Ende der Veranstaltung bleiben. Ihr könnt auch per Facebook teilnehmen und das Gewinnspiel liken oder teilen.

Wer auf sein Glück nicht vertrauen möchte, kann freilich auch Winterworld-Tickets kaufen. Probiert doch aber zunächst das Gewinnspiel!

“Karlsruhe, wir kommen wieder”, kündigte Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion nach der Premiere von WinterWorld in der dm-Arena an.

Auf dem Mainfloor “Nordpol“ stehen Künstler unterschiedlicher Stilrichtungen der elektronischen Musik auf der Bühne. Mit dabei sind u.a. Lexy & K-Paul, Netsky, Cuebrick, auch Neelix, der in diesem Jahr bei den Festivals NATURE ONE und MAYDAY einer der meist gefeierten Acts war. Auf Facebook folgen dem aus Hamburg stammenden DJ bereits über eine Million Fans – Neelix bei Facebook.

Frauenpower heißt es in der “Blue Box” mit Klaudia Gawlas, Charlotte De Witte und Kerstin Eden. Klaudia Gawlas wurde bereits vier Mal in Folge von den Lesern des FAZE-Magazins zum “Best DJ” gewählt. Ein weiteres Highlight ist DJ Rush aus Chicago, der seit den 90er Jahren fester Bestandteil der internationalen Techno-Szene ist.

Weiteres zu Winterworld hier und auf www.winter-world.com. Hier könnt ihr Winterworld Tickets kaufen.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung