Hellfest mit krachendem Lineup 2018

News am 31. Dezember 2017 von Yoda

Auch das Hellfest verkündete noch im alten Jahr im wesentlichen sein komplettes LineUp für 2018. Wer sich jetzt fragt was das Hellfest ist: im Prinzip sowas wie die französiche Kreuzung aus Wacken und Rock am Ring – so die musikalische Ausrichtung, ähnlich groß und in der Regel immer schon im Voraus ausverkauft.

Vom 22.-24.06.2018 wird in Clisson, nicht so weit von Nantes entfernt das 13.Hellfest stattfinden.

Es wird gewohnt hart zugehen beim Hellfest. Metal, Punk und Hardrock bleiben die Schwerpunkte. In den ersten Reihen der Bestätigungen stehen Bands wie: Avenged Sevenfold, Iron Maiden, Judas Priest, Alice In Chains, A Perfect Circle, Bullet For My Valentine, Deftones, Hollywood Vampires, Jonathan Davis, Limp Bizkit, Megadeth, Nightwish, Parkway Drive, Stone Sour oder Arch Enemy. Aktuell umfasst das Billing bereits schon über 100 Bands. Bereits vor Bekanntgabe des LineUps war das Festival ausverkauft.

Weiteres zum Hellfest hier, bald wird auch die 2018er Website zur Verfügung stehen: www.hellfest.fr, ansonsten bleibt ihr bei uns und über die Hellfest Facebookseiten bestens informiert. Dort findet ihr auch eine Latte an Hellfest WarmUp Events, von denen das erste bereits im April stattfinden wird.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung