IMPERICON GOES VAINSTREAM – exklusiver Livestream auf Facebook!

News am 30. Juni 2017 von Yoda

Im April gabs das erstmals beim Impericon Festival in Leipzig. Das Projekt “Livestream” wird erneut beim morgigen Vainstream stattfinden – mit dem Ziel, dass auch Zuschauer außerhalb der Konzertlocation das Konzertspektakel miterleben konnten. Dabei bieten Impericon eine Qualität, die es zumindest ansatzweise schafft, das Feeling vor der Bühne zu transportieren.

A Day To Remember bei Rock am Ring 2015

Ja, kein Livestream schafft es eine “echte” Live-Show ersetzen. Aber das Vainstream ist ausverkauft – und so könnt ihr auch zu Hause ein bisschen live dabei sein. Die Premiere im April kam bei Musikfans weltweit sehr gut an. Elf Acts werden live aus Münster übertragen, darunter auch die Broilers und A Day To Remember, auch die Headliner! Los geht es um 12:20 Uhr mit Nasty, direkt auf der Vainstream Facebookseite.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “IMPERICON GOES VAINSTREAM – exklusiver Livestream auf Facebook!”

  1. Nummer 1: Vainstream Rockfestival 2017 ein Erfahrungsbericht sagt:

    […] Festivalhopper Daria und André berichteten vom Vainstream Rockfest 2017. Hier gibt es weitere Bilder vom Vainstream. Das diesjährige Vainstream wurde auch per Livestream übertragen. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung