Peace x Peace Festival mit Fanta4, Beginner, Freundeskreis uvm!

News am 14. März 2017 von Yoda

fanta4-rar2014-0912Peace x Peace – das Benefizfestival für Kinder im Krieg und auf der Flucht stellt sein LineUp 2017 vor – und das kann sich nun aber mal wirklich sehen lassen. Nicht nur Die Fantastischen Vier werden eine heiße Show abliefern (Bild links), auch andere Top-Halunken reisen eigens für den guten Zweck an und werden die Waldbühne Berlin zum Beben bringen!
Zu den P x P Tickets.

RIP-Samstag-Beginner-16Ausserdem dabei sind die unglaublichen Beginner, die inzwischen ja auch wieder on Tour sind. Freundeskreis werden kommen, elektronisches wird Fritz Kalkbrenner beisteuern. Chartstürmer und Ohrwurmquäler Andreas Bourani reist ebenfalls an. Miss Platnum, Delle, Estikay, Fetsum, Grossstadtgeflüster, Johannes Oerding, Joy Denalane, Nisse und Yvonne Catterfeld sind außerdem am Start. Auf die PxP Allstars braucht ihr freilich auch nicht zu verzichten.

Miss Platnum RIP-Samstag-Beginner-11 WaterVention-Grossstadtgeflüster-14-9821

SMS-2015_Fritz KalkbrennerDas alles gibt es für moderate 45€. Gern könnt ihr aber auch eine Extraspende bei UNICEF machen – auch wenn es nur einzelne kleine Euros sind. Weitere Infos und ein Interview mit Fetsum zu seinem Engagement, findet ihr hier: www.unicef.de/pxpfestival.

Am 18.06.2017 wird die diesjährige Festivalausgabe stattfinden. Weiteres zum Peace x Peace hier und auf pxpfestival.com. Hier könnt ihr Peace x Peace Tickets kaufen.

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung