Sonne Mond Sterne u.a. mit Major Lazer & Marteria für 2017

News am 11. November 2016 von Ralf

Major Lazer Kick # Lolla '16Das Sonne Mond Sterne Festival feiert vom 11.-13. August 2017 an der Bleilochtalsperre in Thüringen seine 21. Ausgabe und sorgt bereits jetzt mit den ersten großen Namen für Vorfreude. Etwas ganz Besonderes wird der Auftritt von Major Lazer, die für ihre extravaganten Bühnenshows bekannt sind. Der zweite große Name im Programm ist Martin Garrix – der 20 Jahre alte Niederländer startete mit seiner Single „Animals“ richtig durch.

DEICHBRAND Festival 2014MarteriaFoto: Ralf PrescherÜber mangelnde Auszeichnungen kann sich auch der nächste im Reigen nicht beklagen. Marteria kommt im Sommer 2017 wieder auf Festivaltour und der Rostocker wird dabei wohl auch sein neues Album mit an die Bleilochtalsperre bringen. Mit Steve Aoki kommt ein alter Bekannter zum SMS.

Diese vier Künstler sind natürlich nur die Spitze des Ankündigungs-Eisbergs. Unter anderem dürfen sich die SMS-Freunde im kommenden Jahr auch auf Fritz Kalkbrenner, Netsky, Sven Väth, Nina Kravitz, Zeds Dead freuen. Das gesamte bisher veröffentlichte Lineup gibt es auf www.sonnemondsterne.de.

BISHER BESTÄTIGTES LINEUP SMS.XXI

MAJOR LAZER
MARTIN GARRIX
MARTERIA
STEVE AOKI
FRITZ KALKBRENNER
THE BLOODY BEETROOTS
NETSKY LIVE!
SVEN VÄTH
NINA KRAVIZ
ZEDS DEAD
VITALIC LIVE!
MAREK HEMMANN LIVE!
ALLE FARBEN
NICONÉ & SASCHA BREAMER
OLIVER KOLETZKI
DIRTY DOERING
LEXER
FORMAT B
MARCUS MEINHARDT
GUNJAH
PILOCKA KRACH
REY & KJAVIK
ANTE PERRY
EINMUSIK LIVE!
MARKUS KAVKA
JUAN
DAVID KENO
KID SIMIUS
MIDAS 104
SASCHA CAWA
KOLLEKTIV OST
DYNAMIN
MAGIT CACOON

SHOWCASES:

KATERMUKKE
COCOON
WATERGATE
GLOBAL STAGE
DUSTED DECKS

Ein Kommentar zu “Sonne Mond Sterne u.a. mit Major Lazer & Marteria für 2017”

  1. Nummer 1: SMS Line Up 2017 Runde zwei – Marshmello, Boys Noize und mehr sagt:

    […] Festival (im nächsten Jahr vom 11. bis 13. August 2017). Nachdem im ersten Bandpaket ja schon viele Acts rund um die Headliner MAJOR LAZER, Marteria und MARTIN GARRIX bestätigt wurden, folgen nun weitere knapp 50 aufregende […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung