Bandnews vom Summer Breeze 2016 – Anthrax kommen!

News am 29. April 2016 von Florian

anthraxEs ist mal wieder Zeit für ein paar News aus Dinkelsbühl. Der 17. August und somit der Startschuss zum Summer Breeze Open Air rückt immer näher.

Und wie ihr euch schon denken könnt, hat sich seit unserem letzten Bericht auch wieder einiges getan. Allem voran ein neuer Headliner, der auf dem ehemaligen Fluggelände in Dinkelsbühl bei weitem kein Unbekannter ist.

Summer Breeze 2016Wir freuen uns auf Moshen vom feinsten, denn ANTHRAX is in the House! Die Jungs um Ziegenbartträger Scott Ian waren schon immer anders, und genau das macht sie heute noch genauso aus wie früher. Und dass die New Yorker auf den Bühnen dieser Welt noch immer ordentlich die Wurst vom Brötchen ziehen, das haben sie vor allem bei ihrem letzten Auftritt in Dinkelsbühl eindrucksvoll bewiesen. So wird auch das SUMMER BREEZE 2016 in den Genuss einer vollen Breitseite an Thrash Metal-Klassikern kommen!

Des Weiteren gibt es News zu Anreisemöglichkeiten. Div. Busgesellschaften bieten hier wieder Fans und Freunden der guten Unterhaltung eine bequeme Anreise zum Festival.

Auch 2016 fahren wieder Busse ab Hauptbahnhof/Flughafen Stuttgart, Hauptbahnhof/Flughafen Nürnberg und Hauptbahnhof Ulm direkt zum Haupteingang des Festivals nach Dinkelsbühl. Bitte reserviert eure Plätze für diese Transfers unbedingt vor Abreise, am besten online ab dem 15.04.2016 auf www.mondialevents.de. Eine Reservierungsbestätigung und die Reisedokumente bekommt ihr nach erfolgreicher Buchung sofort per E-Mail zugestellt. Fragen können jederzeit an gaby@mondialevents.de geschickt werden.

Die Busse haben genug Stauraum, um Zelte, Bier u. Ä. zu verstauen. Die in den Fahrplänen aufgeführten Preise gelten jeweils für eine einfache Fahrt, entweder nach Dinkelsbühl Festivalgelände oder ab Dinkelsbühl Festivalgelände. Da eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen benötigt wird, um die Busse fahren zu lassen, solltet ihr eure Buchungen bis zum 17.07.2016 abgeschlossen haben. Die genauen Daten und Fahrpläne findet ihr unter www.summer-breeze.de.

Mastodon-RAR-2011-IMG_9408Zu guter Letzt noch eine Bandbestätigung, die bestimmt so einige Metalheads freuen wird. Kurz vor Ostern 2016 schlüpften MASTODON aus dem Billing-Nest. Die Jungs aus der Coca-Cola-Heimat Atlanta waren noch nie auf dem Summer Breeze zu Gast. Im letzten Jahr sollte sich das ändern, doch die Band musste den Gig leider absagen. Aber in diesem Jahr soll es nun endlich klappen – wir freuen uns!

Alles, was euch sonst noch so unter den Nägeln brennt und wer noch so alles ans Breeze kommt, könnt ihr unter www.summer-breeze.de nachlesen. Wir sehen uns im August!

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung