Line Up des MS Dockville Festivals wächst und wächst

News am 3. Februar 2016 von Hannes

Foals10 Jahre Dockville Festival! Das muss gebührend gefeiert werden. Vom 19. bis 21. August 2016 öffnet die Elbinsel Wilhelmsburg in Hamburg wieder ihre “Tore” um die rund 25.00 Musikfans zu empfangen. Die Jubiläumsausgabe will sich nicht lumpen lassen und dreht die Bookingmaschine schon mal voll auf. Zahlreiche neue hochkarätige Acts gibt es für das MS Dockville Festival 2016 zu verkünden.

Wollen wir mal nicht um den heißen Brei herum reden und legen gleich los mit den Bestätigungen. Aus England reist die Rock-Band FOALS an. Vor drei Jahren beehrten die kakkmaddafakka-addf-594Briten das Dockville schon einmal, nun kommen sie mit ihrem 4. Album im Gepäck. Ebenfalls mit neuem Album werden die Norweger KAKKMADDAFUKKA anreisen. Die Gute-Laune-Kapelle wird Hamburg ordentlich bespaßen. Ihre Landsfrau AURORA zählt zu den Newcomern schlechthin. Mit ihrer Single “Running with the Wolves” schaffte sie ihren Durchbruch und beglückt seitdem die internationale Poplandschaft mit ihrem Sound. Desweiteren neu dabei sind: UNKNOWN MORTAL ORCHESTRA, DIE GOLDENEN ZITRONEN, MONKEY SAFARI, ENNO, BUNGER, SCHNIPO SCHRANKE, L‘AUPAIRE, SARA HARTMAN, LOLA MARSH, VÖK, MEUTE, PRETTY PINK, LAMBERT, ZOMBY, DRANGSAL, KASSEM MOSSE und MOGLEBAUM.

dockville 10 jahreDa ist aber noch lange kein Land in Sicht in Sachen vollständiges Programm. Das Line Up wächst und wächst. Wem es jetzt bereits schon zusagt, der kann sich sein Ticket für 109 Euro zzgl. Gebühren im Vorverkauf sichern. Da ist dann das Camping und Müllpfand schon inklusive. Wer kein Bock auf zelten hat, kann sich sein Ticket für 84 Euro zzgl. Gebühren sichern. Hier geht es zur Ticketbestellung. Alle weiteren Infos bekommt ihr unter msdockville.de. Sobald es wieder Neuigkeiten in Sachen Line Up tut, erfahrt ihr es bei uns!

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung