SonneMondSterne 2016 mit Die Antwoord & Knife Party

News am 22. Dezember 2015 von Ralf

Die_AntwoordKurz vor dem Weihnachtsfest kommt auch das SonneMondSterne Festival noch mit einem dicken Paket um die Ecke und präsentiert die nächste Ladung der SMS.XX Artists.

Mit dabei sind unter anderem Die Antwoord aus Südafrika mit ihrer Mischung aus Rave & Rap, der Altmeister Sven Väth, die Hamburger von Digitalism und das australische Duo KNIFE PARTY!

sven väth 2012Die komplette Liste der aktuellen Neubestätigungen liest sich so:

Die Antwoord, Knife Party, Sven Väth, Digitalism, Guy Gerber, Extrawelt, Robag Wruhme, Dirty Doering, Dominik Eulberg, Rey & Kjavik, Sascha Cawa, Britta Arnold, Ante Perry, Animal Trainer, Umami, Nicone, Gunjah, Marcus Meinhardt, Kid Simius, Einmusik, Kant, Teenage Mutants, Eats Everything

Im Bereich Breaks `n Drums gibt es:
APHRODITE feat. JUNIOR RED
DELTA HEAVY
NEONLIGHT feat. MC ROB.K
AELEMENT live
KOLT SIEWERTS vs. GIANA BROTHERZ
CATIVO feat. MC HAZE
BOOTLEG feat. RASCAL MC
UPZET

Hier noch ein paar weitere Details zu den wichtigsten Künstlern:

Die Südafrikaner DIE ANTWOORD bringen ihre Mischung aus Rave und Rap mit zum SMS.XX, die sie selbst als “Zef” bezeichnen, was im Afrikaans so viel wie “Prolet” bedeutet.

Das Hamburger Duo DIGITALISM gehört nach 15 Jahren inzwischen zum festen Inventar der Elektronik-Szene und dürfte fast jedem durch die Tracks Pogo und Circles bekannt sein.

Aus Isreal kommt GUY GERBER zum SonneMondSterme 2016. Der Mann ist unter anderem für seine extra langen Sets bekannt, was er mit einer 12-Stunden-Performance beim Burning Man 2014 unter Beweis stellte.

Das australische Duo KNIFE PARTY hat sein aktuelles und erst im November erschienene Album “Trigger Warning” im Gepäck und wir sind gespannt auf eine grandiose Show.

Tickets für das SMS 2016 gibt es im Ticketshop direkt beim Festival für aktuell 139 Euro inklusive aller Gebühren. Erstmals gibt es keine 10+1 Ticketoption und die Anzahl der Karten pro Kunde wurde auf 4 Tickets beschränkt. Damit soll der Zweitmarkt-Handel mit den SMS Tickets eingeschränkt werden.

Her geht es zum SonneMondSterne Shop

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung