Watergate NYE Week – Every end is a new beginning

News am 4. Dezember 2015 von Hannes

watergate logoDer Jahreswechsel naht in großen Schritten, lange ist es nicht mehr hin bis zum Jahr 2016. Am 31.12. erleuchten wieder zigtausende Feuerwerkskörper den Himmel. Die Leute verbringen einen gemütlichen Silvesterabend daheim oder strömen hinaus in die Bars und Clubs dieser Welt. So auch in Berlin. Einer der besten und angesagtesten Clubs der Stadt bzw. der Welt ist das Watergate (DJ Mag Top 100 Clubs – Platz 68). Dort findet vom 28.12.2015 bis zum 02.01.2016 ein sechs-tägiger Partymarathon mit namhaften internationalen und nationalen DJs und Liveacts statt. Der Jahreswechsel soll ja auch gebührend gefeiert werden. Die Watergate NYE Week kann kommen!

Wir haben für euch die sechs verschiedenen Events in einer Übersicht zusammengestellt:

SolomunMontag, 28.12.2015 Flying Circus
Anja Schneider
Audiofly
Brohn
Guti LIVE
M.A.N.D.Y.
Matthias Meyer

Dienstag, 29.12.2015 Solomun „All Night Long“
Solomun
Tiefschwarz
Ruede Hagelstein
Patlac

Mittwoch, 30.12.2015 Cocoon @ Watergate
Sven Väth
Daniel Stefanik
Dana Ruh
Maurizio Schmitz
Marco Resmann

Sven_VaethDonnerstag, 31.12.2015 NYE
Oliver Koletzki
Guillaume & The Coutu Dumonts LIVE
Ruede Hagelstein LIVE
Matthias Meyer
Jimi Jules
Lee Jones
Cinthie
The Cheapers
Stassy & Wilck
Robin Drimalski
Metro

Freitag 01.01.2016 Vitamin
André Galluzzi

Samstag 02.01.2016 Nachtklub
DJ Koze
Butch
Die Vögel LIVE
DJ Phono
Jimi Jules

AllArtistFlyerJetzt habt ihr die Qual der Wahl. Gut gestärkt vom Weihnachtsbraten lässt es sich doch gleich besser tanzen und feiern! Das Booking-Team des Watergate hat keine Kosten und Mühen gescheut euch die besten Künstler der Techno- und House-Szene nach Berlin an die Spree zu holen. Verschiedene Genres der elektronischen Musik werden dargeboten: Techno, House, Deep House, Detroit Techno und Minimal. Der Eintritt kostet je nach Event zwischen 20 und 30 Euro. Weitere Infos zum Watergate und zur NYE Week findet ihr unter water-gate.de. Tickets könnt ihr euch vorab bei Resident Advisor sichern. In dem Sinne wünschen wir euch schon mal mindestens eine wunderbare Party im Watergate zur NYE Week!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung