Die Red Hot Chili Peppers kommen zum Nova Rock 2016!

News am 28. Oktober 2015 von Ralf

red_hot_chili_peppers_press_picture_2Das Nova Rock Festival in Österreich ist das erste Festival, dass die Red Hot Chili Peppers für den Sommer 2016 als Headliner bestätigt. Das Nova Rock wird erstmals vier Tage dauern – der offizielle Termin ist vom 9. bis 11. Juni 2016. Aber bereits am klassischen Anreisetag (Donnerstag) wird am Abend als „Warm up“ die Blue Stage bespielt. Wer dann also schon vor Ort ist, kann mitfeiern. Das volle Fesivalprogramm startet dann wie gewohnt am Freitag.

Die Red Hot Chili Peppers wurden vor ein paar Tagen schon von den Festivalisten in die Gerüchteküche geworfen – nun ist es offiziell. Diverse Medien in Österreich berichten über das Nova Rock Lineup. Weitere Termin für den Festivalsommer 2016 für RHCP sind zu erwarten… Die Chili Peppers bilden beim NovaRock nur die Spitze des aktuell bekannten Lineups. Außerdem dabei sein werden:

Volbeat

Alice Cooper
Disturbed
Bullet For My Valentine
Dropkick Murphys
Alligatoah
NOFX
Seiler & Speer
Trivium
Children Of Bodom
Amon Amarth
K.I.Z.
Mono & Nikitaman
August Burns Red
Tesseract

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung