20 Wahre Jahre – Das “In Extremo” Festival 2015

News am 23. August 2015 von Florian

inextremo2013872_maa_20130924133527_927_700Die Spielmänner von In Extremo haben dieses Jahr allen Grund zum Feiern. Die Band begeht 2015 ihr 20 jähriges Bandjubiläum. Und zu diesem Anlass haben sie ein gewaltiges Fest organisiert “In Extremo Jubiläumsfestival 20 Wahre Jahre“, mit all ihren Fans, Freunden und Wegbegleitern. Location und Datum waren auch bald gefunden. Denn wo könnte eine Band wie “In Extremo” idyllischer feiern als an der schönen Loreley? Stattfinden wird das Ganze am 04. und 05. September 2015 und erwartet werden bis zu 15.000 Fans.

InExtremo_RaR14-1936Die Band selbst gab dazu folgendes Statement ab: “Wir werden 20 Jahre alt und in Anbetracht dieser langen Zeit voller Begegnungen, Schaffen, Freud wie auch manchmal Leid, steht eine Riesengeburtstagsparty an. Kurzum – es wird “mal wieder” gefeiert. Dazu laden wir alle natürlich recht herzlich ein, um gemeinsam mit allen Freunden und Wegbegleitern der Band diesen Geburtstag würdig zu begehen!“

in-extremo-loreley-festival-2015Mit der Band zusammen werden ihre musikalischen Freunde und Kollegen von Eisbrecher, Schandmaul, Eluveitie, Fiddler’s Green und Die Krupps auf der Bühne stehen. Und dies ist noch lange nicht alles. Neben 2 Tagen Live Programm, jeweils mit einem Set von “In Extremo” selbst pro Tag, ist auch um das Open Air Gelände herum noch einiges geboten. Ein Mittelaltermarkt mit Gauklern, Feuerspuckern u. v. m. darf ebenso wenig fehlen, wie ein Zelt, in dem zusätzlich mehrfach täglich noch Livemusik (auch noch Cor, Dritte Wahl, Korpiklaani, Mambo Kurt, Manntra, Omnia, Orphaned Land, Pampatut, Russkaja und Wrestling Bash) auf dem Programm steht.

Grund genug also, die Dudelsäcke auf Hochglanz zu polieren und die Feuerhölzer zu wetzen, um den Fans ein würdiges Geburtstagsprogramm zu bieten. Man darf davon ausgehen, dass “In Extremo” auf der Freilichtbühne an der Loreley alles auffahren werden, um diese beiden Tage zu einem unvergesslichen Fest zu machen.

Schicke Hardtickets im “Wahre Jahre”-Design gibt es exklusiv noch auf www.inextremo-tickets.de – hier könnt ihr auch Onlinetickets kaufen.

InExtremo2

Weitere Infos rund um das Festival findet ihr unter: www.wahre-jahre.de

 

 

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung