Tocotronic bestätigt – Geheimnis um Secret Acts für Appletree Garden

News am 9. Juli 2015 von Sina

Appletree-Garden-Foto-David-Binnewies-DBI_7189Wir haben vor ein paar Wochen bereits über die bestätigten Acts des Appletree Garden 2015 berichtet, das absolute Highlight wurde aber erst vor ein paar Tagen veröffentlicht:

Tocotronic werden der Headliner des Appletree Garden 2015! Das Appletree Garden findet vom 23. – 25. Juli 2015 in Diepholz statt. Die Tickets für das Festival sind schon seit Wochen ausverkauft.

RIP-Samstag-4-Tocotronic-11Mit Tocotronic besteigen die Titanen der Hamburger Schule die Bühne der „Apfelbaumgarten-Freunde“. Komplett machen das Line-up die weiteren Ankündigungen: Coely, Die Nerven, BRNS, Die Vögel, Jesper Munk und Weval sind mit von der Partie.

Obwohl die Vorfreude jetzt schon ziemlich groß sein kann, setzen die Veranstalter noch einen drauf und verkünden vier Secret-Acts, deren Geheimnis erst direkt vor der jeweiligen Show gelüftet werden soll!

lineup-2015-appletree-garden-secret-acts

 

Weitere bereits bestätigte Künstler: AnnenMayKantereit, AV AV AV, Wanda, Aurora, Erlend Oye & The Rainbows, Jack Garratt, Sizarr und viele mehr.

Das komplette Line-up findet ihr hier bei uns und der Zeitplan für die Tage im Apfelgarten ist auf der Homepage zu finden.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung