Triggerfinger, Sondaschule & co komplettieren das Open Flair 2015

News am 12. Juni 2015 von Yoda

triggerfinger-RockImRevier-7102Das Bühnenprogramm fürs Open Flair Festival in Eschwege wird mit den heute bestätigten 18 Bands komplettiert. Im letzten Bandpaket verstecken sich noch ein paar Leckerbissen, die immer einen Besuch wert sind. Beim Open Flair 2015 bekommt man neben den Shows der Beatsteaks, vom FURT, von Marteria, Kraftklub und vielen mehr nun unter anderem noch TRIGGERFINGER, Sondaschule, Boppin’ B, Rakede und die Wohnraumhelden präsentiert.

Layout 1Hier ist noch mal der Überblick über die aktuellen 18 Neuzugänge (und rechts der komplette Flyer):

Triggerfinger / Andy Frasco & The U.N / Sondaschule / Denyo feat SYMBIZ SOUND / Boppin’ B / DEINE FREUNDE / Wohnraumhelden / ALEX MOFA GANG / Die Rakede / Marathonmann / Rainer von Vielen / Mundwerk-Crew / Elfmorgen / Antihelden / GFF / Droox / Heinrich II / Montaine

Das war dann aber noch nicht alles! In den kommenden Tagen werden noch weitere Programmpunkte bekanntgegeben – unter anderem die WalkActs, das Programm im und um das Weinzelt im Schlosspark sowie das Kinderprogramm. Schlussendlich werden sich wieder rund 120 Bands und Künstler vom 5. bis 9. August beim Open Flair einfinden.

Wer sich sein Ticket für das Open Flair sichern möchte, sollte nicht mehr allzu lange mit dem Kauf warten. Der Kartenvorverkauf läuft und läuft! Das letzt Kontingent an Tickets steht nun zum Verkauf und der Tag, an dem es heißt: “Das Open Flair 2015 ist AUSVERKAUFT!”, rückt näher!

Die Open Flair Tickets sind erhältlich auf der Homepage www.open-flair.de, über den direkten Link https://shop.open-flair.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ein Drei-Tages-Ticket kostet 99 Euro, inklusive Camping und Müllpfand 122 Euro, die Kid-Karte (ohne Camping) kostet 65 Euro.

Ein Kommentar zu “Triggerfinger, Sondaschule & co komplettieren das Open Flair 2015”

  1. Nummer 1: Open Flair 2015 ausverkauft. Restkarten und erste Tickets für 2016 sagt:

    […] meldeten wir mit komplettes LineUp mit Triggerfinger und Sondaschule. Auch Seether, Kitty Daisy & Lewis, Everlast wurden zuletzt bestätigt. Beatsteaks, Farin […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung