Tapefabrik #6 in Berlin mit Haftbefehl & Co.

News am 20. März 2015 von Yoda

Haftbefehl bei der Tapefabrik #5Die größte JAM des Landes kommt nach Berlin” Mit diesen Worten kündigen die Veranstalter eine Fortsetzung der Erfolgsveranstaltung an, die zum letzten Mal am 24.01.2015 im Schlachthof Wiesbaden stattfand. Bereits am 15.05.2015 soll nun das Astra Kulturhaus Berlin Spielstätte für das HipHop-Event mit der ganz besonderen Atmosphäre werden: Tapefabrik#6 in Berlin.

Mach One bei der Tapefabrik #5Nachdem der Frankfurter Rapper Haftbefehl bereits die Bühne in Wiesbaden zerlegt hatte, bringen ihn die Veranstalter nun auch mit nach Berlin – am 15.Mai könnt ihr dann zuschauen wie das Astra auseinandergenommenn wird.

Ausserdem in Berlin mit dabei sein werden auch Mach One, Hiob und Morlockk Dilemma, Audio88&yassin, Schaufel Und Spaten, Sonne Ra, Der Plusmacher, Freshface, Pierre Sonality, Galv Of The 3 Moonz, Jaw, MC Bomber, Verrückte Hunde, sowie die gerade bestätigten Absztrakkt und eloQuent (weitere folgen). Insgesamt werden auf zwei Bühnen mehr als 40 Artists zu sehen sein.

“Nachdem die Tapefabrik in Wiesbaden zum wiederholten Male ausverkauft war und wir kein Interesse daran hatten die Festivalgröße dort weiter zu steigern um den Flair der Veranstaltung nicht zu verlieren, freuen wir uns sehr, dass wir dem Wunsch vieler Besucher entsprechen können und nun auch in weiteren Städten das anbieten, was die Tapefabrik ausmacht: die besten Rapacts des Landes, ein volles Programm, den ganzen Abend über, und eine einzigartige Atmosphäre.”, so Veranstalter Maximilian Schneider-Ludorff.

Tapefabrik-Berlin-2015-Jam

hhk2013-dilemma_hiobBerlin soll nicht der letzte Stop der beliebten Jamreihe sein. Schon jetzt wirft eine Münchner Tapefabrik ihre Schatten voraus. Auch auf der ersten HipHop-Convention, die am 25.04.2015 in Berlin stattfinden wird, präsentiert die Tapefabrik erste Live-Impressionen aus dem LineUp der Tapefabrik#6.

VORVERKAUFS-START:
Tapefabrik-Tickets könnt ihr heute Abend (Freitag, 20.03.) ab 19Uhr über die Homepage des Festivals kaufen.

Weiteres zur Tapefabrik hier, bei Facebook und auf www.tapefabrik.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung