Pirate Satellite Festival geht 2015 auf Tour!

News am 23. Dezember 2014 von Hannes

pirate satellite 2015 tourVor 1 1/2 Jahren gab es die Premiere des Pirate Satellite Festivals in Stuttgart. Das Punk/Hardcore-Festival fand 2013 über drei Tage verteilt im Club LKA Longhorn am Rande Stuttgarts statt. Da es sehr gut vom Publikum angenommen wurde, folgte dieses Jahr ein Ableger in Hamburg.

Doch damit noch nicht genug! Nächstes Jahr wird weiter expandiert, es wird gleich fünf Pirate Satellite Festivals in 2015 geben.

Die Stationen sind quer über Deutschland verteilt, das Pirate Satellite Festival macht sozusagen eine Tournee :-) Alle Termine reihen sich nahtlos Anfang Mai 2015 aneinander. Hier habt ihr die Termine mit den jeweiligen Städten im Überblick:

teenage bottlerrocket 2014Die ersten Bands, welche bei allen fünf Veranstaltungen spielen werden, sind auch schon fest gebucht: Make Do And Mend, The Smith Street Band, Teenage Bottlerocket und Masked Intruder. Weitere Acts sind in Planung. Der Ticket-Vorverkauf startet am 12. Januar 2015 an allen bekannten VVK-Stellen und natürlich auf der Website des Pirate Satellite Festivals. Wie hoch der Preis für die Karten sein wird, ist uns derzeit noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich liegt er wieder im Bereich des diesjährigen.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung