Rock in Vienna bereits mit 20 Bands

News am 15. Dezember 2014 von Yoda

the-hives-highfield-2014-0509Für das nächstes Jahr zum ersten Mal stattfindende Rock in Vienna Festival sind bereits 20 Bands bestätigt, darunter als Headliner Metallica, Muse und KISS.

Nun gab es ein neues Bandpaket für das vom 04.-06.06.2015 auf der Donauinsel in Wien stattfindende Festival, angeführt von den schwedischen Rockern The Hives.

HSB-Molle-Deichrand-2014-P8417P8417Ausserdem zuletzt bestätigt wurde der Metalcore von Heaven Shall Burn, die Rocker von den Broilers, die Post-Hardcorer A Day To Remember, sowie die schwedischen Metaller von Opeth.

Bereits seit Mitte November sind Airbourne, Within Temptation, Triggerfinger, Gojira, Saint Vitus und Bonaparte mit dabei. Auch FAITH NO MORE, INCUBUS, LIMP BIZKIT oder BODY COUNT FT ICE-T kann das Rock in Vienna präsentieren.

Die Rock in Vienna Tickets sind inzwischen auf der Normalpreis-Stufe angelangt und kosten 199€. Weiteres zum RIV hier und auf www.rockinvienna.com.

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung