Greenfield Festival mit The Gaslight Anthem und 11 weiteren

News am 9. Dezember 2014 von Yoda

gaslightanthem_reloadfestival_2013Nach dem Bandpaket um Slipknot, Motörhead und In Flames vor vier Wochen, kommt das Greenfield Festival nun mit einem weiteren dicken Bandpaket. Geschnürt hat man zwölf Bands in ein Paket – angeführt von The Gaslight Anthem.

Vom 11.-13-06.2015 wird das 11.Greenfield Festival stattfinden. Austragungsort ist das in malerischer Bergwelt gelegene Interlaken (Schweiz). Hier könnt ihr Greenfield Tickets kaufen.

The Gaslight Anthem airbourne_reloadfestival2013werden den Soundtrack für den Roadtrip des Lebens auch beim Greenfield Festival weiterschreiben. Mit tiefen Growls, wutentbranntem Herz und derben Breakdowns werden A Day To Remember Euch verwöhnen. Airbourne bringen den Spirit von AC/DC mit und werden die Hölle auf Erden lostreten mit reichlich Wahnsinn und Adrenalin. Vibrierende Basslines und Songs die direkt in die Hüften schiessen bringen die Eagles Of Death Metal mit. Die Sonne Floridas wird scheinen, wenn Yellowcard die eagles of death metal2Greenfield Bühne betreten. Zum zweiten Mal wird All Time Low als eine der größten Pop-Punkbands ins Berner Oberland anreisen. Leidenschaftlichen Metalcore bringen die Architects mit, ebenso wie Bury Tomorrow, die aber zusätzlich noch etwas Post-Hardcore draufpacken. Das Greenfield in Schutt und Asche gibts mit Every Time I Die, während Euch Defeater auf eine bittersüsse emotionale Achterbahnfahrt in rauem musikalischem Gewand mitnehmen und The Sword virtuose Black Sabbath-Anleihen mit treibendem Doom Metal und Hard Rock Elementen vereint. Last but not least: The Answer mit Hardrock. Die Jungs aus Newcastle waren schon mit AC/DC, den Rolling Stones und The Who auf Tour – Led Zeppelins Jimmy Page ist einer ihrer größten Fans und ihr werdet es sicher auch, spätestens am Greenfield 2015.

Weitere Greenfield-Bands sollen schon bald folgen. Hier Greenfield Tickets und hier die Homepage www.greenfieldfestival.ch.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung