Line-Up ist komplett beim Ackerfestival 2014

News am 15. Juli 2014 von Hannes

I Heart SharksEs gibt Neuigkeiten zum Ackerfestival 2014! Über die Verlegung des Termins berichteten wir ja schon Anfang Dezember 2013, heute steht das Musikprogramm im Mittelpunkt. Die Besucher im schleswig-holsteinischen Kummerfeld bei Hamburg dürfen sich auf insgesamt 15 Acts aus den Bereichen Rock, Pop, Ska, Indie, Hip Hop und vieles mehr freuen. Der Sportplatz in Kummerfeld wir zum neunten Mal Ort des Geschehens sein. 2004 fing alles mit 300 Besuchern an und mittlerweile strömen rund 2.000 Festivalfans in den hohen Norden.

Vom 5. bis 6. September live auf der Bühne des Ackerfestivals 2014 zu sehen:

Ticket für das „größte, kleine Festival der Welt“ gibt es für 25€ mit Camping und 20€ ohne Camping. Infos zu den Bands, den Veranstaltern sowie Fotos aus den letzten Jahren findet ihr auf www.ackerfestival.de.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung