Die ersten 30 Acts für die Nature One 2014 stehen fest

News am 8. April 2014 von Hannes

nature one 2014Die 20. Ausgabe der Nature One steht unter dem perfekt passenden Motto „The Golden 20„. Wieder einmal wird die Raketenbasis Pydna in Kastellaun (in der Nähe von Wiesbaden) zum Mekka für Fans der elektronischen Musik.

Das Festival lockt jährlich rund 60.000 Besucher an und zählt somit zu den größten Veranstaltungen seiner Art in Deutschland. Der Termin dürfte den Nature One-Gängern schon seit langem bekannt sein, aber wir sagen es trotzdem nochmal: 1. bis 3. August 2014. Die ersten 30 Acts von über 300(!) wurden nun bekannt gegeben.

sven-väth4 Tage und 3 Nächte geht es auf 23 Floors heiß her mit etlichen DJs und Live-Acts aus der ganzen Welt. Mit dabei sind dieses Jahr: Carl CoxSven VäthFelix Kröcher, Torsten Kanzler, Andy Düx, Len FakiKlaudia Gawlas, Angy Kore, Black Asteroid, Brian Sanhaji, Charly Lownoise & Mental Theo, Chris Liebing, Hardsequenzer, Hooligan, Ilsa Gold, Jens Mahlstedt, Linus Quick, Marco Bailey, Mark´oh, Oliver Bondzio, Pappenheimer, Paradizer, Perc, Pfirter, Raphael Dincsoy, Ravers Nature, Roland Casper, Steve L, Tanith und The Advent & Industrialyzer. Das ist gerade mal ein Zehntel des gesamten Line-Ups.

Bei den Tickets habt ihr die Wahl zwischen Tagesticket für 56,10€ und Festivalticket für 75,90€ zzgl. Gebühren. Hier geht es zur Bestellung. Auf www.nature-one.de gibt es außerdem Tickets für Mayday und Ruhr in Love 2014.

Ein Kommentar zu “Die ersten 30 Acts für die Nature One 2014 stehen fest”

  1. Nummer 1: Nature One 2014 – Jubiläumsprogramm ist komplett sagt:

    […] Cox und die deutschen DJ-Größen Paul van Dyk, ATB und Sven Väth. Zum Jubiläum des Festivals gibt es den „Golden 20 Floor“, auf dem nur DJs aus dem Anfangsjahr 1995 auflegen werden. Gespielt werden die Tracks und Hymnen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung