Immergut Festival 2014 mit neuen Künstlern!

News am 18. März 2014 von Hannes

immergut 2014 titelbildDer Artist-Pool für das diesjährige Immergut Festival im schönen Neustrelitz füllt sich immer mehr. Vor einem Monat waren es noch sechs Acts, jetzt schwimmen schon 16 Bands und Solokünstler mit. Wir verraten euch, wer neu dabei ist.

Das Immergut Festival wird wie gewohnt auch in diesem Jahr am letzten Maiwochenede, also vom 30. bis 31. Mai stattfinden.

So, nun zu den neuen Acts. Das Immergut begrüßt folgende Neuzugänge:

Das bisherige komplette Line-Up gibt es hier. Das war es aber noch nicht endgültig mit neuen Bestätigungen. Mal sehen, was wer in den nächsten Tagen und Wochen noch neu bekannt gegeben wird.

Wer noch ein Early-Bird-Ticket zum Preis von 50€ + 5€ Müllpfand zzgl. Gebühren abstauben möchte, sollte sich ranhalten. Die Frühbucherphase endet am 19. März! Am schnellsten und bequemsten könnt ihr hier eure Eintrittskarten bestellen. Die Website des Festivals erscheint im neuen Gewand, schaut einfach mal auf immergutrocken.de vorbei.

Ein Kommentar zu “Immergut Festival 2014 mit neuen Künstlern!”

  1. Nummer 1: Immergut 2014 komplett sagt:

    […] von Bonaparte (Titelbild), der Lesung von Sven Regner, Musik von Judith Holofernes oder von Feine Sahne Fischfilet und vielen anderen, ist mit den folgenden Bestätigungen das Programm […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung