Auch das splash! 2014 bringt euch Outkast live!

News am 5. März 2014 von Hannes

splash 2014Und schon wieder diese 2 irren Typen aus dem Süden der USA! Für Outkast-Fans dürfte es sich in diesen Tagen anfühlen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Nach den Bestätigungen für das Open Air Frauenfeld und Rock’n’Heim gibt es jetzt die Zusage für Deutschlands größtes Hip Hop Festival. Wann die beiden einzigartigen Künstler beim splash! 2014 auf der Bühne stehen werden ist noch nicht raus, auf jeden Fall irgendwann zur Primetime zwischen 11. und 13. Juli ;-)

Lange hat es gedauert bis die Urban Legends für einen Auftritt bei einem deutschen outkast oldschoolFestival gebucht werden konnten. Generell standen die Zeichen nicht gut, dass Outkast überhaupt nochmal für einen gemeinsamen Gig verpflichtet werden könnten. Aber Gott sei Dank haben sich Big Boi und Andre3000 dazu entschlossen wieder gemeinsam Musik zu machen und auf Tour zu gehen. Der Auftritt beim splash! wird mit Sicherheit etwas ganz Besonderes werden. Wer noch kein Ticket hat, sollte sich ranhalten. Nach und nach leeren sich die Kartenbestände. Für 108€ könnt ihr bouncen und feinster Hip Hop- und Rap-Musik lauschen, was das Zeug hält! [hier Tickets bestellen] Auf splash-festival.de gibt es alle weiteren Infos.

Ein Kommentar zu “Auch das splash! 2014 bringt euch Outkast live!”

  1. Nummer 1: splash! 2014 ausverkauft – Resttickets am 03.April sagt:

    […] waren die gebuchten internationalen Hochkaräter wie Outkast, Wiz Khalifa oder M.I.A. verantwortlich für den Ticketrun. Aus Deutschland kommen Acts wie Prinz […]

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung