Seeed, Mando Diao & andere fürs Nova Rock

News am 29. November 2013 von Yoda

Seeed-RnH2013_9647-bSeeed, Sunrise Avenue, Mando Diao, Casper und Seether sind neu fürs Nova Rock bestätigt!

Vom 13.-15. Juni 2014 wird das 10.Nova Rock in Nickelsdorf auf den Pannonia Fields II stattfinden.

Hier gibt’s die Nova Rock Tickets.

 

Es soll eine „Nova Rock Spezialausgabe“ werden, wie die Veranstalter für die erste große Jubiläumsausgabe versprechen. Bisher zeichnet sich auch ein wirklich starkes LineUp ab, denn als erster Headliner wurden Black Sabbath schon Anfang November bestätigt.

Nova-Rock-2014-Bandbestaetigungen

Mit den aktuellen Bestätigungen unterstreicht das Nova Rock seinen Anspruch auf musikalische Artenvielfalt. So eignen sich die aktuellen Bestätigungen auch kaum als Vorbands für Black Sabbath.

RockImPott-2013-Casper-1390Wir freuen uns über die bunte Musikmischung: Seeed garantieren Party, gleiches gilt für die Live-Sau Casper. Die Finnen von Sunrise Avenue pop-rocken gut und auch ein paar Balladen passen immer mal zwischendurch. Die Post-Grunge-Combo Seether ist was für Feinschmecker und Mando Diao hatten wir in letzter Zeit nicht so häufig. :-)

Weiteres zum Nova Rock hier und auf novarock.at. Hier könnt ihr Nova Rock Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Seeed, Mando Diao & andere fürs Nova Rock”

  1. Nummer 1: Iron Maiden als weiterer Headliner fürs Nova Rock sagt:

    […] den Bestätigungen um Black Sabbath sowie Seeed + Mando Diao, kommt nun mit Iron Maiden der nächste dicke Hammer ins LineUp des großen Festivals in […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung