Motörhead verschieben Tour auf 2014, Termine!

News am 4. November 2013 von Yoda

Motörhead-Wacken-2013Ich bin sehr traurig, mitteilen zu müssen, dass Motörhead die bevorstehende Europa Tour auf das Frühjahr 2014 verschieben muss.” – mit diesen entschuldigenden Worten sagte Lemmy die Novembertour 2013 ab.

Im Frühjahr 2014 wollen Motörhead dann touren, Termine stehen aber noch nicht fest. Update: Termine siehe unten!

Motörhead Lemmy RAR10Lemmy hat schon einige Zeit mit ernsthafteren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen – spätestens seit den zahlreichen MotörheadFestivalabsagen 2013 wissen wir, dass jederzeit neue Absagen auf uns zukommen können. Der Auftritt bei Wacken 2013 wurde dann als vermeintlicher Festivalhöhepunkt 2013 doch nicht abgesagt, allerdings wurde der Auftritt bereits nach den ersten Songs abgebrochen.

“Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen, da ich leider noch nicht fit genug bin, wieder zu touren. Daran muss ich noch arbeiten. Keine Sorge, ich werde nicht als Veganer enden und alkoholfreie Getränke promoten aber fairer Weise muss ich sagen, dass ich meinen Lebensstil ein wenig konfigurieren muss, damit sichergestellt ist, dass ich die nötige Kraft haben werde.

Ich bin von mir selbst enttäuscht, sagen zu müssen, dass ich nicht fit genug für die Tour bin, aber ich wäre noch mehr enttäuscht, wenn ich nur mittelmäßige Shows abliefern würde und meine Gesundheit leiden würde – lange bevor die komplette Tour vorbei ist.

Die Fans, die zu unseren Shows kommen, erwarten eine richtige Motörhead Show und das wird nur möglich sein wenn ich wieder ‘back on track’ bin.

Ich bedanke mich für die Geduld und für euer Verständnis und ich arbeite daran, wieder ganz der ‘Alte’ zu sein, damit wir uns dann im Frühjahr sehen.

Euch allen nochmals ein großes DANKE!”

Wir bleiben dran und informieren Euch, sobald die angekündigten neuen Tourtermine feststehen.

Da sind sie:

Di. 25.02.2014 Hamburg Sporthalle verlegt vom 03.12.2013
Do. 27.02.2014 München Zenith verlegt vom 30.11.2013
Sa. 01.03.2014 Frankfurt Jahrhunderthalle verlegt vom 27.11.2013
So. 02.03.2014 Berlin Velodrom verlegt vom 26.11.2013
Di. 04.03.2014 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle verlegt vom 02.12.2013
Mi. 05.03.2014 Stuttgart Schleyer-Halle verlegt vom 29.11.2013

2 Kommentare zu “Motörhead verschieben Tour auf 2014, Termine!”

  1. Nummer 1: Nils sagt:

    :(

  2. Nummer 2: Neue Motörhead Termine, Tickets verfügbar! sagt:

    […] ein paar Tage nach der Absage der Motörhead Europatour, veröffentlich das Management der “lautesten Band der Welt” die Ersatztermine in […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung