Westend Indoor Festival 2013 fast ausverkauft!

News am 26. August 2013 von Hannes

Westend Logo 2013Knapp sechs Wochen noch dann startet das Westend Indoor Festival 2013 im Dortmunder Freizeitzentrum West (FZW). Doch schon jetzt sind zwei der drei Konzerte ausverkauft! Für das Freitags- und Samstagskonzert sind alle Tickets über die Ladentheke gegangen. Für das Donnerstagskonzert sind noch Restkarten zu haben, da heißt es „Beeilen!“. Vom 3. bis 5. Oktober 2013 haben sich insgesamt acht (nationale und internationale) Hochkaräter-Bands angekündigt.

BOYSETSFIRE_HiRes_Photo_2013_V2Am Donnerstag (3.10.13) werden BaronessLong Distance Calling und The Ocean auf der Bühne stehen und ihre Musik zum Besten geben. Progressive Metal-Fans, Rock-Liebhaber und Metal-Heads werden mit diesen drei Bands ihre Freude haben. Metal-lastig geht es auch am Freitag (4.10.13) zu, wenn die norwegische Band Kvelertak auf der Bühne stehen wird. Ihre Nachbarn aus Schweden Truckfighters gehen dagegen in eine andere Richtung und werden Rock vom feinsten performen. Die US-amerikanische Band Boysetsfire lässt nichts anbrennen und geht mit ihren Hardcore-Sound richtig steil nach vorn. Zum finalen Samstagskonzert (5.10.13) wurden zwei englische Bands gebucht, dessen Namen wohl allseits bekannt sein dürften. The Editors und New Desert Blues spielen beide Indie-Rock, bei den letzteren geht es noch mehr in die Folk-Richtung.

Editors Brum 1 hires by Matt Spalding (1)Wie bereits erwähnt sind nur noch für den Donnerstag Tickets erhältlich, die beiden anderen Tage sind ausverkauft. Eintrittskarten gibt es für 24 € zzgl. Gebühren im VVK. Beeilt euch lieber mit dem Bestellen, lange wird es die Tickets nicht mehr geben. Auf der Website www.westend-festival.de könnt ihr die Tickets bestellen, unter anderem gibt es dort auch Infos zur Location und den Bands.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung