KRAFTKLUB als weiterer Big Day Out 7.0 Headliner!

News am 10. Juni 2013 von Hannes

kraftklub_outsideDa haben die Jungs und Mädels vom Big Day Out 7.0 Festival ja ganze Arbeit geleistet in Sachen Line-Up. In den vergangenen Monaten konnten wir euch bereits über Neuzugänge wie Bad Religion, Jennifer Rostock oder Deichkind berichten, nun ist das Line-Up mit einem zweiten großen Headliner komplett. Insgesamt 16 Bands werden dem Publikum am 02. und 03. August 2013 ordentlich die Sounds um die Ohren schmeißen.

Der zweite Headliner kommt aus dem sächsischen Chemnitz angereist und beginnt mit K und hört mit RAFTKLUB auf … genau, es sind die Indierocker mit Rapeinfluss von KRAFTKLUB! Im letzten Jahr hatten sie ihren Durchbruch mit Alben wie Songs Für Liam und Mit K. Zahlreiche Festivalgänger kamen schon im letzen Sommer in den Genuss eine Liveshow der Jungs erleben zu dürfen, in diesem Sommer sind nach dem Auftritt 2011 auch wieder die Besucher des Big Day Out Festivals an der Reihe. Also am besten schon mal Texte üben, damit ihr bei Songs wie “Ich will nicht nach Berlin“, “Songs für Liam” oder “Mein Leben” alles geben und die fünf Chemnitzer unterstützen könnt.

Der Spielplan ist mit dem kompletten Line-Up jetzt veröffentlicht wurden (leider bisher ohne konkrete Spielzeiten):

Bad_Religion_03Freitag, 02. August 2013:

Deichkind-PressebilderSamstag, 03. August 2013:

Tagestickets sind ab sofort für 40 € zzgl. Gebühren erhältlich. Die Kombitickets gibt es für 59 € zzgl. Gebühren (gelten für beide Tage). Falls ihr euch noch keine Eintrittskarten gesichert habt, könnt ihr das hier bei uns machen oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Desweiteren gibt es Tickets auch auf der Website des Big Day Out Festivals (neben Infos zu den Bands, Camping etc.).

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung