ringrocker WarmUp Party mit Die Kassierer, Kapelle Petra, Kmpfsprt

News am 3. April 2013 von Yoda

Kapelle-Petra

 

Die Kassierer, Kapelle Petra und Kmpfsprt werden Euch dieses Jahr zum ringrocker WarmUp am 06.06. in der Eventarena Müllenbach rocken! (Übrigens gibt es auch aktuelle Rock am Ring NewsKate Nash hat sich heute für die Zwillingsfestivals in Nürnberg und Nürburg selbst bestätigt.)

Die-Kassierer_radioaktivAm Vorabend zum Start von Rock am Ring findet mittlerweile traditionell die ringrocker WarmUp Party statt. Die Eventarea „Camping am Nürburgring“ (Zwischen B7 und Haupteingang/B2) kocht dabei regelmässig über und bietet damit die erste große Party eines jeden Ringwochenendes.

Ursprünglich hatten die Veranstalter We Are The Best Band In The World (formerly known as Haribo macht Kinder froh) gebucht, die dann aber leider absagten. Mit Kmpfsprt hat man nun kurzfristig adequaten Ersatz gefunden, auch wenn dies kein Name für eine Bestätigung sei, wie sie mitteilten.

(Rechts: Plakat von Die Kassiererwww.kassierer.de. Das könnt ihr übrigens auch bestellen „der schwarze Balken ist nur auf der Internet-Darstellung, auf dem Plakat ist kein schwarzer Balken“, hier geht’s zum Die Kassierer Shop)

Monsters-Warmup-20110602_IMG_6901Die ringrocker WarmUp Party ist übrigens kostenlos. Mit etwas Glück könnt ihr aber auch Backstagepässe gewinnen.

Wie das geht? Ihr postet hier bei Facebook Eure Freude über die Kmpfsprt-Bestätigung. Derjenige der den letzten Kommentar postet und dem beide Seiten gefallen, gewinnt zwei Backstagepässe fürs WarmUp.

Monsters Ringrocker-Warmup IMG_6985 warmup-russkaja-2499

Freut Euch dieses Jahr also wieder auf drei tolle Bands, angeführt von Die Kassierer, der „mächtigsten Band der Welt„, die „den Bimbam heftig zum Baumeln bringen„, wie ringrocker.com verspricht. Der „Bimbam“ wurde zuletzt übrigens bei Circus Halligalli auf Pro7 gesehen. ;)

Weiteres zur ringrocker Warm Up Party hier bei uns und auf www.warmupparty.de, sowie bei www.facebook.com/WarmUpParty. Hier geht es zu unseren Rückblicken auf das WarmUp 2012 mit Russkaja, Eskimo Callboy und Das PackDas RaR- Ringrocker WarmUp war heiss“ und die Warm Up Party 2011 mit den Monsters of Liedermaching und Mambo Kurt  „WarmUp mit Monsters: “viel Spaß bei Rock am Ring!”.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung