KRS One kommt zum splash! Festival

News am 1. April 2013 von Hannes

Krs-10-mikamoteDas diesjährige splash! Festival besticht ja bereits mit etlichen Hochkarätern im Line-Up. Aber wer denkt, dass das schon alles war, täuscht sich! Nun kündigen sich weitere bekannte Akteure der Hip Hop- und Reggae-Szene für das 16. splash! Festival an. Besucher der Location Ferropolis dürfen sich auf jede Menge Rap-Power und Reggae-Vibes freuen.

Eine lebende Legende des amerikanischen Hip Hops ist KRS One. Kein April-Scherz! Seit gefühlten 30 Jahren ist er im Rap-Business unterwegs und verstreut seine Rhymes & Beats in aller Welt. Wer Tracks wie „MCs Act Like They Don’t Know“ oder „Sound Of The Police“nicht kennt, weiß nicht, was Hip Hop ist. Ganz einfach! Neben weiteren Hip Hop Ur-Gesteinen wie A Tribe Called Quest, zählt somit jetzt auch KRS One zu den Headlinern des Festivals.

Folgende Acts können wir ebenfalls im splash! Band-Pool begrüßen: Genetikk, Bass ‚Em (DJ Special K & DJ Shusta), Betty Ford Boys, DJ Stickle & Steddy, Edgar Wasser, Evian Christ, Kellerkommando, Gerard, Muso, Nate57 & Telly Tellz, Phlatline & Friends (DJane Tereza, DJ Ron, DJ Shusta, Tefla), Ronny Trettmann, Sepalot und Roger Rekless‘ Freestyle Experience (Roger Rekless, Keno, David Pe, Boshi San + Band).

Ein Ende der Bandbestätigungen ist noch längst nicht in Sicht. Bis zum Juli 2013 ist ja auch noch eine Menge Zeit für weitere tolle Acts. Mit der Ticketbestellung sollte man sich aber nicht mehr so viel Zeit lassen, denn wer weiß wie lange noch Karten erhältlich sind, Stichwort „ausverkauft“.

Bild: Wikipedia, mikamote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung