Mera Luna Headliner 2013 sind HIM und Nightwish

News am 3. Dezember 2012 von Ralf

Nach dem ersten Bandpaket Ende September war es eine ganze Weile still um das Mera Luna Festival (10. und 11. August 2013) aber nun in der Adventszeit kommen die Veranstalter mit vorgezogenen Weihnachtsgeschenken für die Fans.

In der zweiten Mera Luna Bestätigungswelle sind wieder feine Bands enthalten und sogar beide Headliner fürs Festival 2013 dürfen schon vor dem Jahresende verkündet werden.

Das Mera Luna Lineup 2013 wird von angeführt von der Speerspitze des Symphonic Metal – Nightwish – und dem  Düsterrock Schwergewicht HIM. Das aktuelle Bandpaket wird durch die folgenden Namen ergänzt: Blutengel, Staubkind, The Klinik, IAMX, Nachtmahr, Diorama, Clan Of Xymox und Lord Of The Lost. Damit stehen nun schon 26 Bands für das 15. Mera Luna im August nächsten Jahres fest und als Bonus gibt es (wie gewohnt) noch ein paar Lesungen anzukündigen. Mit dabei sind unter anderem im Disko Hangar Kai Meyer zusammen mit ASP, Markus Heitz, Boris Koch und Christian von Aster.

Tickets fürs Mera Luna Festival gibt es aktuell noch für 79Euro im Festivalshop auf der Homepage oder auch hier bei unserem Ticketpartner Eventim. Die Festivalhomepage ist www.meraluna.de

Fotocredits:
Nightwish, photo by Ville Juurikkala
blutengel  by annie bertram

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung