Full Metal Cruise mit Kreator, Heaven Shall Burn u.a.

News am 2. Oktober 2012 von Yoda

Kreator, Heaven Shall Burn (Bild links), Masterplan, Blaas Of Glory, Sabaton, U.D.O., Circle II Circle, Eskimo Callboy und Van Canto sind neu für die Kreuzfahrt durch die Nordsee, die “Full Metal Cruise” bestätigt!

Bereits Anfang August gab es die bereits Bands um den ersten Headliner In Extremo.

 

 

Als weitere Headliner sind nun Kreator und Heaven Shall Burn für “Europas größte Metalkreuzfahrt” gebucht. Kreator gilt als eine der wichtigsten Thrashbands, die ihr Genre nach wie vor prägen und Heaven Shall Burn kommen als größte deutsche Metalcore Band. Masterplan sind eher für melodischen Metal zuständig, Amaranthe bieten harte Musik mit drei Vokalisten und Van Canto a-cappella Metal.

Eine harte und abwechslungsreiche Mischung basteln die Full Metal Cruise Veranstalter da zusammen!

Weiteres zur Full Metal Cruise hier bei uns und auf www.full-metal-cruise.com.

3 Kommentare zu “Full Metal Cruise mit Kreator, Heaven Shall Burn u.a.”

  1. Nummer 1: Maria sagt:

    Cool, aber es ist immer noch kein “Müll”-Metal, liebe Damen und Herren, also versucht doch bitte auf das “h” in Thrash zu achten. :-)

    Sagt mal, habt ihr Infos zur Barge To Hell? Ich hab vor Wochen in einem größeren Metal-Blatt eine Anzeige gesehen, in der das Heaven Shall Burn zu sehen war. Offiziell finde ich dazu aber nichts, vielleicht wisst ihr was? :-)

    Liebe Grüße

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Hallo Maria,

    vielen Dank für den kleinen Korrekturhinweis – jetzt ists auch hier wieder Thrash!

    Leider haben wir auch keine weitere Infos bezüglich HSB beim Barge To Hell – in unserem Lineup sind sie jedenfalls auch nicht dort eingetragen.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  3. Nummer 3: Zweite Full Metal Cruise startet im April 2015 sagt:

    […] Premiere waren Bands und Künstler wie Kreator, Heaven Shall Burn oder In Extremo, Doro, U.D.O., Van Canto und viele weitere […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung