Szene Open Air Zeitplan 2012, Wetterprognose & Anreise

News am 1. August 2012 von Yoda

Besser spät als nie: der Szene Open Air Timetable 2012 steht in seiner vermutlich endgültigen Version fest!

Ab morgen, vom 02.-04. August 2012 steigt in Lustenau (Österreich) das 23. Szene Open Air!

 

Ausserdem gibt’s anbei Infos zur Wetterprognose und den öffentlichen Verkehrsmittel, die gratis sind. Das Wetter wird sich wohl von seiner Sonnenseite zeigen: ein heißes Wochenende mit bis zu 28°C ist für Lustenau angesagt, da werden gelegentliche Sommergewitter die Festivalstimmung nicht trüben können.

Während die Aufbauarbeiten in vollem Gange sind, hier noch die Info, dass eine kostenlose Anreise mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln aus ganz Vorarlberg möglich und einfach ist: es gibt einen eigenen Shuttlebus vom Bahnhof Hohenems und vom Zentrum von Lustenau (im 30 Minutentakt und gratis, egal ob Ticket oder Abendkasse, einen Freifahrschein könnt ihr Euch auf www.szeneopenair.at runterladen).

Tipps für die Anreise mit dem Auto und Fahrrad gibt es hier. Letzteres wird besonders empfohlen, es gibt wieder die Gratis Fahrrad-Lounge!

Weiteres zum Szene Open Air hier bei uns und auf www.szeneopenair.at. Szene Open Air Tickets sind noch an allen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung