Highfield 2012 ebenfalls mit Bullet for my Valentine und 7 weiteren

News am 28. Juni 2012 von Ralf

Nachdem Bullet For My Valentine beim AREA4 Festival als dritter Headliner präsentiert wurden, lüften die Veranstalter nun auch das „Geheimnis“, welches der zweite exklusive Deutschland-Auftritt der Band ist. Beim zeitgleich rockenden Highfield Festival werden die Metalcore-Mannen ebenfalls auftreten – laut der Lineup-Darstellung auf der Homepage aber nicht als Headliner sondern eher im „oberen Drittel“ angesiedelt.

Die weiteren neu bestätigten Bands sind eher noch ein Stückchen weiter unten im Lineup zu finden – The Crookes und Dispatch und vielleicht noch Adolar sind dabei sicherlich die Bekannteren. Aber auch die anderen Neubestätigungen bringen gute Musik in den Nachmittag beim Highfield 2012 und sind für Fans und Musikentdecker natürlich eine feine Sache. Neu dabei sind White Rabbits, Saves The Day, The Bots (Garage-Rock mit einer gehörigen Portion Arschtritt) und Alberta Cross (folkartiger Bluesrock).

Beim Highfield ist noch immer die Frage offen, wer denn nun als dritter Headliner verpflichtet wird… Nachdem nun Hurricane und Southside vorbei sind und im aktuellen Bandpaket nicht die Rede von The Cure ist, können wir das wohl leider von der Gerüchte-Liste streichen.

Weitere Infos zum Highfield 2012 bei uns und auf www.highfield.dehier könnt ihr Highfield Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Highfield 2012 ebenfalls mit Bullet for my Valentine und 7 weiteren”

  1. Nummer 1: 5×2 Highfield Tickets mit Suzuki gewinnen! | Festival News sagt:

    […] abwechslungsreihes Programm rund um Beatsteaks, Placebo und die Sportfreunde Stiller bieten. Bullet for my Valentine, Refused, The Shins, Eagles Of Death Metal, The Black Keys und viele mehr sorgen für eine feine […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung