Chiemsee Reggae Summer mit Sean Paul und Anthony B

News am 7. Mai 2012 von Yoda

Acht Neuzugänge und eine Absage gab es zuletzt vom Chiemsee Reggae Summer zu melden:

Sean Paul, Anthony B, Tarrus Riley, Queen Omega, Che Sudaka, I-Fire, Martin Zobel & Soulrise, sowie Goldi & Far East Band sind neu fürs CRS 2012 bestätigt, Chuck Fenda ist leider nicht mehr dabei, seine Europatournee wurde abgesagt.

Zu den Chiemsee Reggae Summer Tickets.

 

Die Dancehall-Superstars Sean Paul und Anthony B sind beim CRS 2012 mit dabei! Auch und erstmalig wird der grandiose Tarrus Riley anreisen, ganz genauso wie Goldi mit der Far East Band. „Trinidad’s Queen Of Reggae„, Queen Omega ist ebenfalls von der Partie, sowie die wilden Reggae-Punker Che Sudaka aus Barcelona und I-Fire aus Hamburg. Mit „Land of the Free“ haben Martin Zobel & Soulrise ein großartiges Album vorgelegt und bringen es mit nach Übersee an den Chiemsee!

Achja, das Open Decks Programm steht! Die Veranstalter möchten sich für Eure zahlreichen Bewerbungen bedanken! Es sei absoluter Rekord und man freue sich auf eine tolle Party!

Zuletzt berichteten wir über die CRS Bestätigungen von Beenie Man und Tanya Stephens. Einige weitere heiße Bestätigungen werden für den Chiemsee Reggae Summer noch bekanntgegeben, weiteres zum CRS hier bei uns und auf www.chiemsee-reggae.de. Hier könnt ihr CRS Tickets kaufen.

 

Ein Kommentar zu “Chiemsee Reggae Summer mit Sean Paul und Anthony B”

  1. Nummer 1: Chiemsee Reggae Summer mit Shaggy komplett | Festival News sagt:

    […] Nach Superstar Sean Paul hat auch Shaggy sein Kommen angekündigt. Damit ist das Programm komplett, das man mit Fug und Recht als das beste seit Jahren bezeichnen kann. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung