SommerTagTraum 2012 – David Guetta in Ulm – Tickets gewinnen

News am 12. April 2012 von Ralf

Schon vor einem Jahr gab es den SommerTagTraum von BigCityBeats in Ulm und in wenigen Wochen gibt es die Neuauflage dieses elektronischen Festivaltraumes! Am 17. Mai 2012 wird ein einzigartiges LineUp geboten und eine kleine Sensation ist, dass David Guetta innerhalb von 12 Monaten zwei Mal an gleicher Stelle performt!

Beim SommerTagTraum 2012 kommt der „Nr. 1 DJ of the World“ erneut nach Ulm – sein erster LIVE-Termin in Deutschland 2012 – und du kannst mit unserem Gewinnspiel dabei sein!

Im weiteren Lineup des SommerTagTraum am 17. Mai 2012 in Ulm findet der Fan elektronischer Musik aber noch weitere hochkarätige Namen. Taio Cruz füllt in seiner englischen Heimat ganze Stadien, hat aber noch nie in Deutschland ein großes Konzert gespielt. Auch der US-Megastar Flo Rida ist ein Millionseller und hat sich bisher in Europa noch ziemlich rar gemacht. UPDATE 11.5.2012 Leider hat Flo Rida seine Deutschlandtour für die kommende Woche abgesagt hat. Somit wird er nicht beim SommerTagTraum 2012 auftreten.

Gemeinsam mit David Guetta halten die beiden gefühlte 60% aller in Deutschland gespielten Radiosongs inne! Noch nie standen sie in Deutschland auf der selben Bühne.

Als weitere Premiere spielen FRIDA GOLD live mit Band. Und mit DJ-Superstar Martin Solveig kommt ein weiterer Abräumer hinzu. Der hat mit “Hello” die Deutschen Radioplaylists 2010 und 2011 maßgeblich bestimmt.

BigCityBeats SommerTAgTraum 2012 Videotrailer:

Das Gelände für den SommerTagTraum liegt direkt an der Donau und wird von einem See mit grüner Liegewiese eingerahmt. Die Jungs von BigCityBeats versprechen an allen vier Ecken des Areals die größten verfügbaren Outdoor Lasergeneratoren. „Es wird ein Feuerwerk in Stereo begleitet von Akrobaten auf der Bühne, fliegenden Drummer und Fabelwesen aus einer anderen Dimension!“

Wenn du beim SommerTagTraum 2012 dabei sein möchtest, dann kommt hier deine Chance, 2 Tickets für den Event mit David Guetta, Flo Rida und Taio Cruz zu gewinnen! Wir verlosen 2 mal 2 Karten für den 17. Mai 2012 in Ulm unter alle jenen, die uns hier unten einen Kommentar schreiben.

Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 18. April 2012.

Hier noch einmal das Lineup für den 17. Mai 2012 im Überblick:
David Guetta, Flo Rida, Taio Cruz – und Martin Solveig, Tom Novy, Eddie Thoneick, Frida Gold, Marco Petralia, Steve Blunt, Sebastian Gnewkow, Plastik Funk, Deniz Koyu, Danny Avila …more acts to be announced

Mehr Infos zum SommerTagTraum 2012 auf www.bigcitybeats.de/stt.php

97 Kommentare zu “SommerTagTraum 2012 – David Guetta in Ulm – Tickets gewinnen”

  1. Nummer 1: Jessica sagt:

    Ich möchte das Ticket! WOW!

  2. Nummer 2: Doris sagt:

    Ich wäre supergerne dabei !
    Es wird bestimmt Hamma !!!!

  3. Nummer 3: renalda sagt:

    Ich MUSS da hin!

  4. Nummer 4: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für das große Interesse an den Karten aber leider können wie immer nicht alle gewinnen. Der unbestechliche Zufallsgenerator hat entschieden, dass sich die beiden folgenden Teilnehmerinnen über je 2 Tickets freuen dürfen:

    Nummer 27: Isabelle
    Nummer 57: elli

    Die Gewinnerinnen bekommen von uns eine Mail und alle anderen dürfen gern ihr Glück beim Nächsten Mal wieder versuchen.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  5. Nummer 5: David Guerrett sagt:

    Merce leid!
    I dads gern nemma;)

  6. Nummer 6: Janette sagt:

    bitte bitte bitte :)

  7. Nummer 7: dominik sagt:

    *Kommentar ;)

  8. Nummer 8: Thomas sagt:

    Ich will auch mal was gewinnen :)

  9. Nummer 9: Sabi sagt:

    DAVID GUETTA *-*
    will ihn gerne mal live sehen *-* <3

  10. Nummer 10: Ira B sagt:

    wär gern dabei :D

  11. Nummer 11: Jasmin sagt:

    möchte auch gerne mal was Gewinnen :( !!

  12. Nummer 12: Zeitplan vom Big City Beats SommerTagTraum ist online | Festival News sagt:

    […] Ulmer Friedrichsau einfinden, wenn man nichts verpassen möchte. Der erste Headliner, Flo Rida (wir berichteten), wird ab 14 Uhr gesichtet werden. Den ganzen Zeitplan gibt es ab sofort hier bei […]

  13. Nummer 13: chrisss sagt:

    ich will auch die tickets gewinnen :D

  14. Nummer 14: nadine sagt:

    Hallo :) Ich würde mich wirklich riesig über die Tickets freuen :) hatte in letzter zeit nicht so viele schöne erlebnisse und würde einfach mal wieder gerne richtig fröhlich und ausgelassen feiern !!:)

  15. Nummer 15: Sidra sagt:

    …wenn ich die tickets gewinnen würde ach mir passiert nie was schönes aber ich wünsch es mir so sehr BITTE BITTE<3

  16. Nummer 16: Sasa sagt:

    Das ist ja richtig cool. BigCityBeats in Kooperation mit Ulm organisieren ein tolles partyerlebnis. Da wurde jeder gerne dabei sein :-).

  17. Nummer 17: MilleMas sagt:

    Hey Hey,
    ..das wär doch mal der Burner, wenn ich 2 Karten gewinnen würde, dass wär das Spezial Jahres Event! Ich wüsste a schon genau wer meine Bekleidung wär :-) und somit der Glückliche .. also zögert nicht zu lang ;-) und gebt euch ein Ruck in die Richtige Richtung .. ohne Mist !

    Also bis Denne

    lg aus LeIPzIg CiTy

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung