Tomorrowland Fotowettbewerb: werde offizieller Festivalfotograf!

News am 21. März 2012 von Yoda

Beim Tomorrowland gibt es aktuell mit etwas Glück die Möglichkeit der Fotografen-Karriere vielleicht einen kräftigen Tritt nach vorn zu geben!

Auf der Künstlerplattform Talenthouse sucht Tomorrowland noch den offiziellen Fotografen für das Festival. Dieser erhält nicht nur freien Eintritt, für ihn sind auch die Reise– und Übernachtungs kosten inklusive.

Ob in Foren, auf Blogs, bei uns oder anderswo im Web, überall ist die Rede von „Tomorrowland„. Kein Wunder: immerhin geht es dabei um das größte Technofestival Europas, rund 185.000 Besucher hatte es allein im letzten Jahr. Ihr wollt auch nach Belgien , wenn David Guetta, Avicii, Fatboy Slim und Calvin Harris auflegen? Dann könnt ihr Euch nun auch als Fotograf versuchen! (So, aber auch ganz anders, können gute Festivalfotos aussehen. Das Foto rechts: Publikum beim Roskildefestival, fotografiert von Carsten Bundgaard)

Das Beste daran ist, dass bei diesem Wettbewerb gilt:  JEDER kann mitmachen und zeigen, dass der Umgang mit der Digitalkamera in Fleisch und Blut übergegangen ist. Dafür können bis zu drei Fotos eingereicht werden.

Aktuelle Info: der Einsendeschluss wurde gerade auf den 2.April verschoben.

Hier ist der Link zum Wettbewerb auf Talenthouse.com

Für alle anderen gibt es hier weitere Infos zum Tomorrowland Festival und zu den Torrowland Tickets! Die offizielle Website erreicht ihr unter www.tomorrowland.be.

(vermutlich solltet ihr mindestens so gut fotografieren wie unsere Fotoreporterin Aljona, Beispiele: Clueso beim CRS und Papa Roach beim Open Flair)

Übrigens: wir, die Festivalhopper, suchen auch immer Festivalreporter (Fotografen die für uns von Festivals berichten – gerade für viele der mittelgroßen und besonders der kleineren Festivals fehlen uns die Reporterteams (Reporterteam: ein Schreiberling und ein Fotograf).

2 Kommentare zu “Tomorrowland Fotowettbewerb: werde offizieller Festivalfotograf!”

  1. Nummer 1: Konzertheld sagt:

    Ihr sucht Festivalreporter? Hier wären zwei, die Bock hätten. :) Wo meldet man sich denn da am Besten? Bzw. wie?

  2. Nummer 2: die Festivalhopper sagt:

    Du hast schon einen richtigen Weg gewählt. Ein Kommentar hier ist eine Möglichkeit – noch besser ist aber eine Mail an unsere Redaktion unter info@festivalhopper.de oder redaktion@festivalhopper.de

    Wir antworten dann auf jeden Fall – wenn auch nicht immer am gleichen Tag ;-)

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung