The Full Hit Of Summer meldet sich 2012 zurück

News am 13. März 2012 von Lukas

Festival- und Musikfreunde aus Österreich und Umgebung aufgepasst: nach mehrjähriger Pause meldet sich das The Full Hit Of Summer Festival 2012 wieder zurück. An zwei Tagen werden u.a. Beirut und Eagles of Death Metal zu sehen sein. Stattfinden wird das Festival im kleineren Rahmen am 20.6. und 22.06. in der Arena in Wien.

Den Auftakt machen am 20.06.2012 Eagles of Death Metal, Two Gallants und M185. Betont wurde auch, dass das komplette Lineup sowohl für den ersten, als auch den zweiten Tag noch nicht komplett ist.

Beirut, die erstmalig in Österreich zu sehen sein werden, spielen am 22.06. neben Kurt Ville und Sweet Sweet Moon.

Für den ersten und zweiten Tag wird es auch Tagestickets ab 30€ geben. Wer sich einen Festivalpass für beide Tage sichern möchte, kann das  ab 52,25€ (plus Gebühren) tun.

Der Jahreszeit entsprechend handelt es sich beim The Full Hit Of Summer 2012 um eine Open-Air-Veranstaltung. Das Lineup in Kombination mit der, in Österreich bekannten, Location in der Arena Wien verspricht ein tolles Erlebnis zu werden!

Tickets gibt es ab 14. März auf oeticket.com

Sobald weitere Bands und Informationen bekannt sind, findet ihr diese natürlich hier bei uns.

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung