Jan Delay, BossHoss und Kraftklub beim Rock im Pott 2012

News am 7. März 2012 von Ralf

Für das neue Festival von MLK – das Rock im Pott am 25. August 2012 – wurde heute das Lineup komplettiert. Neben den beiden Headlinern Red Hot Chili Peppers und Placebo wurden nun noch Jan Delay & Disko No.1 und The BossHoss bestätitgt. Die Jungs von Kraftklub (die man diesen Sommer auf jedem zweiten Festival ;-) sieht) wurden als Anheizer für die großen Jungs verpflichtet.

Wenn man auf das aktualisierte Plaket schaut, dann kann man dem wohl entnehmen, dass das Lineup fürs ROCK IM POTT 2012 damit komplett ist. Die beiden Headliner Placebo und RHCP werden jeweils eine volle Show spielen und insgesamt bekommt man am 25. August 2012 somit in der Veltins Arena in Gelsenkirchen fünf Bands zu sehen. Den Fans wird ein buntes Musikprogramm geboten von Rock mit Sprechgesang (Indie-Rap), Country-Rock, Funk/HipHop bis zum Alternative-Rock. Der genaue Zeitplan der Bands wird noch veröffentlicht.

In Sachen Rock im Pott Tickets sind fast alle Kategorien noch verfügbar – lediglich die Stehplätze FOS (Front of Stage) sind schon ausverkauft. Die Karten kosten zwischen 72 und 97 Euro für das Eintagesfestival – hier gibt es den Überblick der Ticket-Varianten.

Weitere Infos hier bei uns und auf www.rock-im-pott.com

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung