Faith No More beim Sonisphere Frankreich 2012

News am 17. Februar 2012 von Ralf

Im letzten Jahr gab es die Premiere des Sonisphere Metal-Festivals in Frankreich in Amnéville. Die zweiten Auflage des Sonisphere Frankreich gibt es in diesem Sommer am Samstag, den 7. Juli und Sonntag, den 8. Juli wieder im Park von Snowhall Amnéville. Als Headliner für das 2-Tage-Festival wurden heute Faith No More bestätigt und es gibt noch fünf weitere Bands fürs Lineup – unter anderem Evanescence, Machine Head und Wolfmother.

Hier die ersten Details der Tages-Aufteilung:

Samstag, 7. Juli 2012

Faith No More
Marilyn Manson
Machine Head

Sonntag, 8. Juli 2012
Evanescence
Wolfmother
Soulfly

Natürlich werden noch viele andere Französisch und internationale Bands in Kürze bekannt gegeben. Erstmals wird es in diesem Jahr auch einen kostenlosen Campingplatz geben (und auch kostenloses Parken) und die Location in Amnéville ist zumindest für den Südwesten Deutschland auch sehr günstig gelegen. Das Sonipshere in Frankreich könnte also für alle Rock und Metal-Fans durchaus einen Blick wert sein.

Die Tickets gehen ab Mittwoch, 22 Februar 2012, in den Vorverkauf.

Die Website des Festivals findet man unter fr.sonisphere.eu

Ein Update gab es heute noch für das Sonisphere in Spanien – dort sind nun The Offspring, Evanescence, Machine Head, Fear Factory, Paradise Lost, Rise To Remain, Kobra and The Lotus und Six Hour Sundown bestätigt. Weitere Infos hier entlang… es.sonisphere.eu

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung