See Rock Festival (AT) am 29. Juni mit Guns N’Roses

News am 31. Januar 2012 von Ralf

Aktuell gibt es einige Gerüchte um eine Konzert- und Festivaltour von Guns N’ Roses im Sommer. Die Hard-Rock-Band hat mit dem See Rock Festival in Österreich nun das zweite Festival im Juni bestätigt – bisher war nur das Gods of Metal Festival offiziell. In Italien sind die Gunners am 22. Juni auf der Bühne und am Schwarzl See bei Graz dann am 29. Juni 2012. Als Vorband für den Auftritt in Österreich werden The Cult angekündigt.

Guns N’ Roses wurden 1985 in Los Angeles gegründet haben seitdem mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft. Die besten Zeiten der Band sind seit der Trennung von Axl Rose und Slash sicherlich vorbei aber auch in der aktuellen Besetzung mit Frontmann Axl ziehen sie noch immer viele Fans an.

„Wir wissen, dass wir konfus und verdreht sind, unser Verhalten symbolisiert alles, worum es beim Rock’n’Roll eigentlich geht“ – Zitat Axl Rose. Rock’n Roll ist für Guns’n’Roses Drogenkonsum, Sex und ihre explosive Mischung aus beinhartem Rock, Punk-Energie und melodiösen Balladen – das schreiben die Veranstalter des SEE ROCK bei Graz über ihr Highlight 2012.

Nach langer Zeit kommen Guns N‘ Roses nun erstmalig wieder nach Österreich! Auf der Website des Festivals ist nicht ersichtlich, ob es beim Grazer See Rock wieder (wie im letzten Jahr) eine ganze Reihe von Open Air Konzerten im Sommer geben wird.

Ankündigung fürs See Rock 2012 mit Guns N‘ Roses
www.sfz.at/veranstaltungen/juni-2012/guns-n-roses

 

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung